Sonntag, 5. August 2012

Hänsel und Gretel...



Vor ein paar Wochen habe ich mir bei Spoonflower meinen eigenen Stoff bedrucken lassen. Diese Lebkuchenkinder habe ich euch schon mal bei GrossStadtHeidi gezeigt. Damals habe ich sie daheim selbst mit dem Tintenstrahldrucker auf Stoff gebracht. Das funktioniert zwar recht gut, leider ist das Ergebnis nicht wirklich waschbar. Bei den Spoonflowerprodukten ist das kein Thema mehr und ich kann nun meine Lebkuchenbilder frei kombinieren.


Zum Beispiel auf Kissen, mit einem tollen Wortspiel von Mimi...




... oder auch auf Taschen. Ich werde bestimmt bald nochmals bestellen, denn ich möchte die Bilder auch noch in einer kleineren Variante.

Kommentare:

fraugugusnichteingeloggt hat gesagt…

COOOOOOOOLCOOOOOOOOOLCOOOOOOOL!!!!!!!!

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Barbara ,

ich finde Deine Idee einfach WUNDERBAR !!! Das Kissen ist traumhaft schön geworden .Danke für den Link , das ist ja wirklich eine Überlegung wert .

Ganz liebe Grüße , Katrin

stoffmass.ch hat gesagt…

Ich mag Lebkuchen und natürlich auch die Bildchen dazu.

Da hattest du wirklich eine witzige Idee.
Gefällt mir.

Lieber Gruss
Karin

Astridka hat gesagt…

Tolle Idee!
GLG
aus Köln
Astrid

CMOK hat gesagt…

Da bin ich mal wieder hin und weg...GENIAL...!

Liebe Grüsse Gabi

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das ist ja ´ne tolle Sache, mit dem Stoff bedrucken lassen und wenn dann noch so ein tolles Ergebnis dabei raus kommt! Klasse :)

Liebe Grüße,Bianca

Cornelia hat gesagt…

Diese Lebkuchenbildli sind wirklich einen Druck wert!!! Aber hey, jetzt kommt nach Deinen 2 Lebkuchen-Posts bei mir doch langsam Winterstimmung auf:-) Griessli Cornelia

karin ann hat gesagt…

so lässig!!!!!
lg karin

katja hat gesagt…

soooo schön!!! ach wie schade, dass meine kinkerlitzli zu gross geworden sind...
bei meinem nächsten spoonflower-versuch würd ich dich dann gerne um rat fragen :-)))

glg
katja

arcori hat gesagt…

die sehen klasse aus


lg
conny

Rosa hat gesagt…

It`s just gorgeous,lovr,love!!

freuleinmimi hat gesagt…

So toll der Stoff :-) du hast mir ja davon erzählt und der Spruch passt einfach bestens.
Liebgruss, mimi

Baumhausfee hat gesagt…

Verruckti Sach! Das hast Du Dir primafein ausgesucht und drucken lassen. Ich find die Idee genial und das Angebot von Spoonflower ist ja meeega cool. :)

Herzlichst
die Baumhausfee

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sieht das toll aus !!!

viele ♥-liche grüße
marion