Freitag, 10. August 2012

Ich zeig euch was...


Dass euch Simone gestern keine Fotos zeigen konnte, liegt nicht an einer technischen Störung, sondern daran, dass selbst geübte Bloggerinnen das Fotografieren vergessen, wenn sie ganz und gar in Marktvorbereitungen stecken.
Darum zeige ich heute ein Täschli, das dann am Markt in Regensberg auf unserem Verkaufstisch liegen wird.

Webband und Rehlein kann man in der Galerie Tausenschön kaufen....
Spruchbändeli von der lieben Mimi...

Kommentare:

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

oh wie schön ich freu mich für Euch! Viel vergnügen und gueti gschäft!

liebe grüsse,
nicci

marion (SiMa) hat gesagt…

... hihi, und wahrscheinlich lag der foto sogar noch auf dem tisch ?! so passiert es mir ganz oft ;-)

das täschli sieht zauberhaft aus und frau kann ja gar nicht genug davon haben !

viele ♥-liche grüße
marion

lealu hat gesagt…

Oh doch ein Bildli! Dankeeee! Ich wünsch euch viel viel Spass!!
Liebi Grüessli, lealu

Annerose hat gesagt…

Wie immer herzallerliebst.
Liebe Grüße Annerose

Lee-Ann hat gesagt…

jö sooo süsss...richtig 'alpenschick'!!!
liebs grüessli lee-ann

Rosa hat gesagt…

It`s super cute!!

katja hat gesagt…

zuckersüsses täschli!!!!! ich bin ja schon soooo gespannt auf regensberg und euren stand:-))

glg
katja

Katrin Klose hat gesagt…

...schade , Ihr seid sooo weit weg. Ich wäre auch gern gekommen, um Eure Sachen zu bewundern. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß mit den Vorbereitungen & dem Markt !

Ganz herzliche Grüße , Katrin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich drücke die Daumen für den Markt! Ich spiele auch mit dem Gedanken, mich noch mal auf einen Markt zu trauen... in der Hoffnung, dass ich dann mehr, als nur eine einzige Tasche verkaufe. Das war das letzte Mal wirklich sehr entmutigend.
Herzliche Grüße
Mara Zeitspieler