Freitag, 17. August 2012

Die ganz edle Variante...


Pixi-Buch-Hüllen sind eine ganz tolle Geschenksidee. Heute habe ich auch mal eine etwas kleinere Variante genäht. Darin finden 4 Miniausgaben dieser Schweizer Kinderbuchklassiker Platz.
Webband von InLovewithBunt, Namensbänchen von Mimi.


Die Anleitung für das Nähen der Hüllen in Pixi-Grösse gibt es in Nalevs Welt...
Webbänder von Farbenmix, Stickdatei von Huups.


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das sind ja alles so liebe Sachen, ich bin begeistert.
Liebe Grüße Annerose

verflixteNadel hat gesagt…

Auch eine ganz schöne süsse Variante. Bei mir gibts dazu auch eine Gratis-Nähanleitung im Blog.
Hast Du gewusst dass man die gar nicht so nennen darf? Ich hatte mal Kontakt mit dem Verlag, die haben mir geschrieben , dass man diese Hüllen Minibücherhülle oder ähnlich nennen muss. Pi*i ist nicht erlaubt. Name ist geschützt leider. Die waren ganz schön ... naja....agro....Du weisst schon. ;)
Liebi Grüess
verflixteNadel

kreativkäfer hat gesagt…

wow die ist einfach toll, deluxe!
glg andrea

Mary Lou hat gesagt…

Sind die Süß, gefallen mir super tolle Idee.
LG
Mary

freuleinmimi hat gesagt…

Toll geworden und das Glückskind passt auch da wunderbar :-)
Ganz herzlichen Dank für deine Post .... bin ja gespannt, was daraus werden wird ;-)
Geniess das Wochenende.
Liebgruss, mimi

katja hat gesagt…

freu mich schon die hübschen hüllen bald mal in den händen zu halten :-))

glg
katja

Zuckerperle hat gesagt…

Ach, den Schellen-Ursli habe ich von Dir damals geschenkt bekommen, als Anton noch im Bauch steckte.

Heute gucken wir uns das Buch immer wieder total gerne an und inzwischen lauscht er auch der Geschichte.

Noch mal vielen lieben Dank dafür!!!

Und es sieht wirklich toll aus die "Umverpackung!!!

Liebste Grüße
Grit

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die sind ja süß!Ich wollte der Mininichte auch schon sooo lange eine Pixiebuchhülle nähen, dabei bleib es bis jetzt...
Eure "Pixies" haben also ein etwas anderes Format. Die Geschichten kenne ich leider nicht, werde ich mal guggln ;)

Lg,Bianca

flunny hat gesagt…

Da wird man ja richtig sentimental *freu* so schöne Sachen.

lg
flunny

Jojo Caramel hat gesagt…

So cute!!