Dienstag, 26. Juni 2012

Bald schon ist Markt 1...


Ende Sommer steht für mich ein ganz spezieller Anlass an. Am 25. und 26. August findet in Regensberg ein Keramik- und Töpfermarkt in historischer Kulisse statt. Zusammen mit Frau Prachmais werde ich da meine Sachen an einem gemeinsamen Stand präsentieren. Das ist schon jetzt ganz schön aufregend und ich bin echt froh in Simone eine so begeisterte, zuverlässige und ideenreiche Partnerin zu haben.

Die Vorbereitungen haben schon vor einigen Wochen begonnen, aber welche Sachen ich dann im August mit an den Markt nehmen werde, das soll noch ein Weilchen geheim bleiben.
Natürlich wird nicht jeden Tag genäht, nein auch das Drum und Dran muss geplant und vorbereitet werden.
Heute habe ich ich mir einen ganzen Stapel Visitenkarten gestempelt. Die rosafarbenen Kärtchen sind einfache Karteikarten aus der Papeterie. Für den Textstempel habe ich mir mal ein Selfmadekit in der Migros gekauft. Da kann man dann nach Belieben seinen eigenen Stempel zusammenstellen. Ganz praktisch für jemanden wie mich, denn ich kann mich nur sehr schwer endgültig festlegen. Die Ministempel sind ein Mitbringsel aus NY und haben hier genau die richtige Grösse. Falls ich etwas verkaufe, werden die Sachen in eine weisse Tüte gepackt und daran befestige ich dann selbstgestempelte Etiketten. Solche Anhänger gibt es in verschiedenen Ausführungen bei der tollen Baumhausfee...

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

barbara seid ihr an beiden tagen dort? das ist ja ein sonntag...vielleicht schaff ich es dann auch mal zu kommen!! wäre ja supiiii!
liebs grüessli lee-ann

regenbogenbuntes hat gesagt…

Und ich hab erst mal REGENSBURG gelesen und mich gewundert.... wo ich doch in REGENSBURG / BAYERN wohne...

Mary Lou hat gesagt…

Ahhh Regensburg, ist ja gar nicht sooo weit weg von mir da werd ich doch mal vorbeischaun.
LG
Mary

Mary Lou hat gesagt…

Ahhh Regensburg das ist gar nicht so weit weg von mir super da werd ich vorbeischaun.
LG
Mary

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
So ein AMrkt ist ja immer eine tolle Sachen! Ich hatte schon drei mal einen Weihnachtsmarktstand und es hat mir immer großen Spaß gemacht, auch wenn es natürlich sehr viel arbeit ist! deine Etiketten sind super super schön!!!
Liebe Grüße, Anna

CMOK hat gesagt…

Da habe ich mir doch sofort die Daten eingetragen...wenn also nicht's dazwischen kommt...komme ich auf einen Besuch mit den beiden Grazien bei euch vorbei...einfach alles was ROSA ist anbinden...gäll...!

Liebe Grüsse Gabi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das klingt aber toll! Und Deine gestempelten Anhänger und Kärtchen machen wirklich einen guten Eindruck, da bin ich sicher!
Viel Erfolg wünsche ich Dir!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

meine Liebe, die anhänger sind so was von wunderwunderschön. deine brosche habe ich hier immer auf den wiesen getragen! vielen vielen dank nochmal!

Knöpfle hat gesagt…

ach, die sind ja toll geworden! Und auch sonst hast du sooo tolle Sachen gemacht - einfach schön!

Würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht sooo lange dabei und immer auf der Suche nach anderen kreativen Köpfen zum austauschen und quatschen!

Ganz schönes Wochenende! LG Anne