Dienstag, 7. Februar 2012

Gleich wieder ausgeflogen...


Den süssen Stoff hab ich mir von Katja schenken lassen. Ein kleines Stückchen hab ich nun zu einem Täschchen vernäht und es auch gleich wieder weiter gegeben. Die netten Zutaten müssen doch in Bewegung bleiben...

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderhübsch und passt perfekt zu dem Stempel auf dem Tag :o)
LG LeNa

Gabriele Brand hat gesagt…

Sehr schöner Stoff. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Gabriele

karin ann hat gesagt…

der kulturbeutel mit dem stoff ist einfach superschön.
lg karin

Eve hat gesagt…

ich liebe dieses stöffchen. ich hab mir letztes jahr noch ein metterchen gegönnt.

ganz liebe grüsse eve

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

Wieder schauen ;-)
ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

katja hat gesagt…

hoi liebs

:-) freu mich, dass du den stoff so sehr magst! das täschli ist wunderschön geworden, nur schade, dass es schon wieder weg ist...

du weisst, noch 5 mal schlafen - juhuiiiii!!!!!!

glg
katja

Carla hat gesagt…

das wunderschöna täschli isch zu miar gfloga und i ha so freud dra...as het mi jetzt fascht täglich begleitet!
nomol villa liaba dank, au für dä schön moment!
herzlichscht,
carla