Freitag, 27. Januar 2012

Winke winke...


Nächtliche Näh- und Stickstunden sind bei mir echt selten geworden. Gestern wollte ich aber unbedingt gleich diese Winkekatze sticken. Das Täschchen hatte ich, auf gut Glück, schon am Nachmittag vorbereitet. Heute Morgen musste ich dann nur noch die Seiten- und Bodennähte schliessen. Nun winkt sie mir fröhlich zu und ich kann mich fast nicht satt sehen. Das Täschchen nehm ich am Montag mit in den Allerleiladen. Dort darf es in meinem Fächli auf Kundschaft warten. So, jetzt geh ich wieder ins Nähzimmer, denn hier und hier hab ich noch mehr schöne Ideen gesehen...

Kommentare:

Amanda hat gesagt…

Oh, das ist ja eine ganz süße ManekiNeko! Diese japanische Mieze macht sich wirklich super auf dem Täschli! :)

LG, Amanda

Lee-Ann hat gesagt…

jööööö....ich hab die datei auch schon abgeschaut und jetzt gluschtet es mich noch mehr!!!
liebs grüessli lee-ann

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Die ist ja süß, na da kommt bestimmt bald ein neuer Besitzer.
Liebe Grüße Petra

ticky tacky hat gesagt…

Wow, Barbara du hast einen tollen Blog und soooo viele schöne Ideen. Ich bin begeistert und habe mich bei dir als Leserin eingetragen.
Liebe Grüsse
Marielle

katja hat gesagt…

Winke winke:-))) so ein Büsi werde ich mir dieses Jahr auch aus den Ferien mitbringen und zum sticken bräu ich die wohl auch noch. Ganz ganz herzig

Glg
Katja

ratfashion hat gesagt…

Ach, wie schick. :)

angorafrosch hat gesagt…

liebe barbara
vielen dank für deinen lieben kommentar. ich hab mich auch gefreut, dich in echt kennenzulernen! bis im oktober bleibt ja noch ein wenig zeit zum daumendrücken :)!
grüsschen aus dem saukalten chur und bis bald mal wieder.
miriam

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, bin derzeit auch im Stickfieber und schaue natürlich mit Verzücken das Winkekätzchen an. Süß auf dem Täschli...
Ganz liebe Grüße, cornelia

Doctor G. hat gesagt…

Ich finde deine Sachen wirklich klasse...schau doch auch mal auf meinem kleinem Strickblog vorbei, habe heute eine Bambi-Mütze gepostet :-))
Gruss aus München

Adeline hat gesagt…

Eine wirklich süße Tasche!!!
In dem Fach wird sie bestimmt nicht lange auf ihren neuen Besitzer warten müssen.

Ich habe dich heute übrigens mal bei mir verlinkt...hab nämlich eines deiner Nähwerke bei mir auf den Fotos...das rote Beutelchen,dass ich damals in Köln von dir beim Wichteln bekam...weißt du noch?

LG Line