Sonntag, 26. Februar 2012

Märchenrolle...


Nicht nur, dass ich der lieben Katja ein Stück schweizer Militärdecke abgeschwatzt habe, nein auch ihre Nackenrollenidee habe ich ihr abgeguckt. Die Kombination wirkt so herrlich märchenhaft, ich kann mich gar nicht satt sehen...


Stickerei aus Hazel & Friends / Webbband von Smila


Die Nähanleitung findet ihr hier bei mir: Anleitung Nackenrolle

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ist die schön! Leider habe ich eine Stickmaschine mit kleinem Rahmen, so dass ich das Mädchen "nur" als Button und nicht als Medaillon sticken kann.
Ganz liebe Sonntags-Güße
Kerstin

Gabi hat gesagt…

Wie schön ist das denn???? Ganz, ganz toll! *auchhabenwill*
Begeisterte Grüße schickt die
Gabi

katja hat gesagt…

ich fühle mich seeeeeeeeeeeehr geschmeichelt und deine rolle gefällt mir sehr sehr gut. natürlich gebe ich so einer lieben freundin wie dir gerne wieder mal ein stück militärdecke ♥

glg
katja

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara
Ja, die ist ja märchenhaft geworden.
GLG Daniela

Primavera hat gesagt…

sieht superschön aus

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

...die stickdatei ist zauberhaft! märchenhaft!

liebe grüsse melanie

Lee-Ann hat gesagt…

ich will mir auch mal eine machen...deine wie auch die von katja sind so schön....und jawohl die gewählte stickdatei ist noch gerade das i tüpfelchen....
liebs grüessli lee-ann

Katharina hat gesagt…

Liebe Barbara
Ist das schön! Die Kombination finde ich ganz toll, und die Stickerei ist ja wirklich zauberhaft!
Wunderschön!!!
Herzlich
Katharina

marion (SiMa) hat gesagt…

die sieht traumhaft schön aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
also diese Militärdeckenaktionen von dir finde ich großartig, das scheint ein toller Filzwalk zu sein!!
Allerliebst, deine Nackenrolle!!Das Mädchenmotiv im Medaillon ist so süß!!
Herzliche Grüße, auch an deine Schwester, cornelia

pat hat gesagt…

sehr schon !!!
ciao Pat

Tausendschön hat gesagt…

♥♥♥für dich :-)
von ♥♥♥
silke ;-)

Sabrina hat gesagt…

die Nackenrolle ist wirklich Märchenhaft!

ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und würde mich über einen Besuch deiner Seits auch sehr freuen :)

Liebe grüße
Sabrina