Dienstag, 21. Februar 2012

Karo mit Kirschen...


Vor einigen Tagen sind diese fruchtigen Bändchen hier eingetroffen. Heute, bei fast frühlingshaftem Sonnenschein, habe ich die Kirschen mit Karo kombiniert. Das sieht richtig frisch aus. Morgen verarbeite ich dann auch noch kleine Äpfelchen...

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

schöööööne kirschen, aber ich glaube die äpfelchen werden noch schööööner. bin schon ganz gespannt!
LG
CLaudi

katja hat gesagt…

schnuckelig!!!!!!

glg
katja

marion (SiMa) hat gesagt…

... zum reinbeissen schön !

viele ♥-liche grüsse
marion

Zwergenwelt hat gesagt…

Richtig Frühling, fast schon Frühsommer ist bei dir mit dem Kirschband eingekehrt!!!
Ganz fein, liebe Barbara, herzliche Grüße, cornelia

Lisa hat gesagt…

Die sind so richtig schön retro :-)
Ich glaub fast, solche brauchen wir auch...
Liebe Grüße,
Lisa

CMOK hat gesagt…

Von diesen Kirschen brauch ich glaub auch noch ein/zwei...Meterchen...!
Hach da komme ich ins schwärmen, wenn ich so schöne Sachen sehe...!

Liebe Grüsse Gabi

Primavera hat gesagt…

schaut supersüß aus, da warten wir aber auch auf die Äpfelchen...
LG vera

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmmh ich beiss da gleich rein!!!!
liebs grüessli lee-ann

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara
Die sind ja so herzig geworden...
Der Frühling kann kommen?!
GLG Daniela

ALEXandra hat gesagt…

tolle sachen hast du hier!
lg
alex