Sonntag, 12. Februar 2012

Nähaufträge...



So, nun hab ich alle meine Nähaufträge erledigt. Oben seht ihr zwei neue Windeltaschen, eine davon ist für ein erst drei Tage altes Baby bestimmt. Ein grösseres Supergirl wartet auf den türkisen Umhang und aus Rosaliestoff durfte ich einen Bezug für ein Stillkissen nähen. Diesmal habe ich sogar daran gedacht, alles vor dem Einpacken zu fotografieren.

Nächste Woche stehen dann die Maschinen still, aber unterwegs lässt sich ja sehr gut stricken...

Kommentare:

Madame de la tutu hat gesagt…

Die Sachen sind super schön geworden!!! Vor allem die Windeltaschen gefallen mir gut ;-).
LG,
Nine

Katharina hat gesagt…

Liebe Barbar
Anna wird eine tolle Superheldin sein, mit diesem Umhang wird sie die Welt vor allem Unheil beschützen! Er ist wunderschön geworden, wir freuen uns so darauf!
Die Wickeltaschen würden mir auch gefallen. Und das Stillkissen darf ich bald von nah bewundern!
Vielen Dank!
Herzlich
Katharina

beby-piri hat gesagt…

fleissige Näherin, immer wieder zu bewundern deine Vielfältigkeit. Herzlich Piri

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
wunderschöne Sachen hast du vorbereitet, ein Vergnügen für deine Auftraggeber, sie auszupacken und zu verwenden, herrlich!
alles Liebe für die neue Woche wünscht dir herzlich cornelia

Maya... hat gesagt…

es sieht wunderschön, bunt, farbig und liebevoll aus!

liebe grüsse - maya

katja hat gesagt…

oh ja, ich schliess mich an -ganz ganz hübsche sachen hast du wieder genäht!!!

noch 2 mal schlafen -juhui!!!!!!!

glg
katja

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert! Unsere "Strickferien" sind schon voerbei:-)
Ich wünsche Dir schöne Ferien!
Liebe Grüsse
Meret

Annerose hat gesagt…

Klasse, die Wickeltaschen sind echt wunderschön und so schöne Stoffe.
Liebe Grüße Annerose

Coramo hat gesagt…

wunderschön bunt! :-)

LG

Simone

Carla hat gesagt…

so schöni sächali! und so schön bunt und früahligshaft!
wiiter so! ;-) ;-) ;-)
bye bye,
carla