Dienstag, 24. Januar 2012

Stoffdruck...


Mit Stoffdruck möchte ich mich in nächster Zeit öfters mal beschäftigen. Dafür habe ich mir extra einen Grossvorrat an solchen Stofftaschen angelegt. Im Moment steh ich total auf die grüne Stofffarbe, aber ich hätte auch noch blau, rot und schwarz im Schrank.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sieht einfach toll aus!!!
LG Andrea

"fabuscreativ" hat gesagt…

So guet, und ich hätte 100erte Stempel dafür :-)))))))!!!
Bin gespannt was du zauberst.
Liebgruss Gabriela

Baumhausfee hat gesagt…

Ui! Das find ich ja sehr sehr schön gemacht! Hast Du die Stempel auch selber hersgestellt? Sieht phantastisch aus, bin F A N!
Herzlichst
die Baumhausfee

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schlicht und schön!
LG LeNa

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara, sieht schonmal ganz toll aus, könntest du noch bisschen mit Borte aufpimpen;o))
Ich habe heute das Päckchen weggebracht.. Müßte bald bei euch sein..
Ganz herzliche Grüße, Cornelia

freuleinmimi hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus .... den Stempel-Nami könnten wir noch um einen Kreativ-Punkt erweitern
Liebgruss, mimi

lealu hat gesagt…

Die Taschen sind eindeutig was für den Koffermärt! :-)

mo.ni.kate hat gesagt…

in das schöne notizbüchlein kannst du schon mal reinschreiben: 21. april stoffmarkt freiburg, treffen mit monika
die stofftasche darfst du auchgerne mitbringen.
lg monika

Maya... hat gesagt…

wunderschön... in echt noch viel schöner :-)

von herzen - maya

Roberta hat gesagt…

Molto carine le matriosche verdi.
Un saluto
Roberta

mamas kram hat gesagt…

Die Tasche ist ja sooo schön! Vielen, vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüsse
Doris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche, liebe Barbara! Sind die Stempel selbstgemacht?
Sie gefallen mir gut!

Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler