Dienstag, 10. Januar 2012

Schnell ein wenig Licht...


Das Leben ist spannend, die Stunden gefüllt, darum zeig ich euch in der nächsten Zeit nur ein paar Bilder, ohne viel Text.


Heute hab ich zwei Lichttüten bestickt und genäht. Die schönen Dateien findet ihr hier und hier.


Für die Tüten näht man einfache Beutel. Wenn sie dann übers Glas gestülpt werden, muss man einfach, wie bei einem Päckchen, die Ecken reinfalten. So passen sie sich den unterschiedlich grossen Gläsern gut an.


Aber nicht vergessen: Kerzenlicht nie unbeaufsichtigt lassen!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht wunderschön aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Laujosa hat gesagt…

Ich hätte jetzt fast gedacht das wäre gedruckt. Sieht wunderschön aus! Lg.Sabine

Karin hat gesagt…

Wunderschön, tolle Stickarbeit.

Alles Liebe
Karin

katja hat gesagt…

das sind nimmer-satt-stickdateien!! von denen krieg ich nie genug!!! die lichtbeutel sind bezaubernd und du hast recht, man muss die ecken ja gar nicht abnähen (daraut hätte ich ja auch irgendwann selber kommen können - manchmal brauchst halt einen anstupfer :-)

glg
katja

katja hat gesagt…

das sind nimmer-satt-stickdateien!! von denen krieg ich nie genug!!! die lichtbeutel sind bezaubernd und du hast recht, man muss die ecken ja gar nicht abnähen (daraut hätte ich ja auch irgendwann selber kommen können - manchmal brauchst halt einen anstupfer :-)

glg
katja

Lee-Ann hat gesagt…

jöööööö die sind sooooo süss!!!!
katja hat recht...von solchen dateien kann frau echt nie genug haben!
liebs grüessli lee-ann

Primavera hat gesagt…

Schön schaun deine Lichtsäckchen aus.Hatte mir auch eine Datei gekauft und solche Säckchen genäht.Gefällt allen auch sehr gut.
Viel Spaß weiterhin und viel Spaß im Schnee (bei uns regnet es aus Eimern)
LG vera

Baumhausfee hat gesagt…

ach herrje! Sowas zauberhaftes. Diese Motive sind zum heulen schön! Ich bin begeistert!

Herzlichst
die Baumhausfee

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden, liebe Barbara!
Ich habe mir auch vorgenommen, ein paar Lichtbeutel zu besticken. Gestickt habe ich ja schon ne Menge, Lichtbeutel genäht, bis zum Umfallen - aber noch nie in Kombination :-))

Fröhliche Grüße
von
Mara Zeitspieler

pretty ´n pink hat gesagt…

Einfach nur entzückend!

Ganz liebe Grüße
von Anja

114a hat gesagt…

ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira