Mittwoch, 18. Januar 2012

Rehlein süss...


Viel zu tun haben meine Maschinen diese Tage wirklich nicht, aber dieses Reh musste einfach gestickt werden. Einmal auf einem Täschchen, einmal auf einer Notizblockhülle. Auch ein Smilaherzchen hat sich eingeschlichen.

Kommentare:

katja hat gesagt…

ZUCKER!!!!!!!

beby-piri hat gesagt…

sieht perfekt aus liebe barbara,♥lich piri

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh- wie herzig das aussieht!!!!!
Das machr gute Laune...
Liebe Grüsse von Angela

Lee-Ann hat gesagt…

sooooo sweet!!!! ich liebe deine details...die sind immer so liebevoll und von herzen....schmelz!!!
liebs grüessli lee-ann

marion (SiMa) hat gesagt…

... zauberhaft !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Maya... hat gesagt…

so schön!! jetzt hast grad mein "mussicheinfachhaben" gefühl wieder geweckt :-)

grüässli -maya

lottasvintage hat gesagt…

Süss die Rehe! Viele Grüsse Lotta

CMOK hat gesagt…

Bin wieder einmal tief beeindruckt von deinen Sachen...
Richtig schön...!

Liebe Grüsse Gabi

Paulina hat gesagt…

...das Reh ist OBERSÜß!!!!Was für ein oberliebevolles Notizbüchlein,liebe Barbara!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Sonia hat gesagt…

Eine ganze schöne Hülle mit tollem und schönem Stickie!
So wird eine untrendliche Notizblock in einer Frauentasche.
Liebi Grüssli
Sonia