Donnerstag, 4. November 2010

Endlich...

Endlich habe ich mir auch mal eine i-Phone-Hülle gebastelt. Die Videos von Mymaki haben mich angeregt, mal auch endlich Filz zu vernähen. Das Material wartete ja schon lange im Schrank. Eigentlich habe ich bis jetzt keine Hülle vermisst. In der Handtasche ist das Handy gut in der entsprechenden Innentasche aufgehoben. Daheim liegt es meistens auf dem Sekretär im Treppenhaus oder im Wohnzimmer.

Aber wenn schon eine Hülle, dann gerne mit Klappe und mit Klettverschluss, denn der verkratzt nichts. Den Klett auf der Klappe habe ich mit dem applizierten Herz abgedeckt. Die Bänder sind etwas breiter zugeschnitten, dann verschwinden Ende und Anfang in der Naht. Auf der Rückseite seht ihr einen selbstgeschnittenen Steinbock aus schwarzer Velourbügelfolie. Das Motiv habe ich aus dem Internet. Das darf man natürlich nur für den Eigengebrauch und nicht, wenn das Teil für den Verkauf bestimmt ist!

Kommentare:

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
das verleitet einem gerade auch ein i-phone zu kaufen und dann ein supersüsses täschli wie deines zu nähen..

liebe grüsse eve

Andrea hat gesagt…

Ein total süßes Täschchen hast du da genäht :)

Woher hast du denn den Filz wenn man fragen darf? ;) Bin auch grad auf der Suche...

Liebe Grüße

Andrea

Rosa Rood hat gesagt…

Schicke Hülle fur das Ei-Fon hast du dir genäht!
Filz erscheint mir auch eher schwierig, oder?
Nähst du das mit einer Jeansnadel? reizen würde mich der hier eher ungebrauchliche Stoff ja schon..*lach*

Viel Spaß mit deinem wohlverpackten Ei-Fon!
Groetjes,

katja hat gesagt…

du superheidi!!!!!!!! schwupp, hast du mal eben digitalisiert - herrlich!!! und das täschli ist auch allerallerliebst :-)

glg
katja

Barbara hat gesagt…

schööön...einfach nur ...schööön...liebste grüße Barbara

mymaki hat gesagt…

sehr schmuck das täschli ;o)
wollfilz ist so ziemlich der am einfachsten und angenehmsten zu verarbeitende näh-werk-stoff, denn ich kenne. ich nähe ihn mit normaler 75er nadel und synthetikgarn (am liebsten brildor-stickgarn, das glänzt so schön) filz kann bei bedarf noch ein wenig in die richtige form gezogen und immer wieder aufgetrennt werden. ein wunderbares material!

beby-piri hat gesagt…

raffiniert, die Glückspilzbordüre noch mit Spitzenbändeli zu unterlegen.... einfach genial, toll, bin absolut begeistert, herzlich piri landmaus

Annerose hat gesagt…

Die sieht aber hübsch aus, damit wirst du sicher Aufmerksamkeit erregen. Liebe Grüße Annerose

diggibird hat gesagt…

Kreisch wie süss ist denn das..einfach der Hammer. Auch das Video ist mega cool... Hach das ist so eine schöne Tasche....habe ich Dir schon gesagt dass bald Weihnachten ist ;-))
GllG
Hanni

was eigenes {Bine} hat gesagt…

wunderschön, barbara! ich habe auch keine hülle für's handy...aber wenn ich deine sehe.... :-)
dein bild auf der handy-startseite ist ja zu süß!
lg bine

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Die Hülle ist einfach super schön geworden! Die gefällt mir sehr. Dein IPhone ist darin sichelrich bestens aufgehoben!
Viele liebe alpenschicke Grüße, Anna

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Barbara!

Wow ist das eine wunderschöne Tasche!
Und DANKE für die Stickanleitung vom letzten Post, wollte schon immer mal wissen wie das funktioniert!
DANKE

Liebe Grüße
Kathi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Tasche ist super süß geworden. Da fühlt sich das "Phone" sicherlich sehr wohl. Einen schönen Abend wünsche ich dir und liebe Grüße. Tanja

Anita Camilla hat gesagt…

Dear Barbara, I really like your iphone case! I had lost your internet address...now I find it again:it's on my friend blog list, so I will come to visit you more often. Have a nice week end, Anita Camilla

PS Do I remember right that you have ordered on line some labels with your logo to stitch on your products? If so, could you kindly inform me on which web site. Thanks!

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Das Täschlein ist super! Würde prima zu meiner neuen Handtasche passen... gefällt mir richtig gut!

Gruß
Nicole

Liebelei hat gesagt…

Ein wunderbaren Blog hast Du da und die Sachen die Du nähst.... wunderbar. Bin nun ein Fan!!!

LG Alexia

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Woww !! -sind superschön geworden.
lg,
Sabine