Sonntag, 7. November 2010

Eins, zwei, viele....

Weil mein erstes Handytäschchen so gut geklappt hat, hab ich grad noch ein paar mehr gemacht. Eine Verbesserung habe ich aber angebracht. Dort wo auf der Vorderseite die Bänder sind, habe ich am Rand den Filz ein wenig ausgeschnitten. Jetzt sind die Ränder schön paralell und die Bänder tragen nicht mehr auf.

Und dann habe ich auch noch ein neues Projekt gestartet. Passhüllen! Mehr dazu könnt ihr auf meinem anderen Blog Grossstadtheidi lesen....

Kommentare:

katja hat gesagt…

sooo schön sind die teilchen mal wieder geworden. und seit ich dir das mail geschickt hab, haben mich die inspirationen wieder "eingeholt" und ich sitz nicht untätig rum - juhui :-)))

glg
katja

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
du fleissiges bienchen oder besser du fleissige heidi...
die hüllen sind wunderschön geworden. du verkörperst unsere schweiz prächtig und orginal. toll!!

ganz liebe grüsse eve

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Soooo fleißig bist du und soooo wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße. Tanja

Steffi hat gesagt…

Die Hüllen sehen wirklich super süß aus, der graue Filz ist wirklich super schön zu kombinieren.

glg steffi

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
So tolle Hüllen und das mit den Passhüllen ist eine ganz coole und schöne Idee...genial. Übrigens finde ich es mit dem eingeschnittenen Filz auch schöner...haste gut gemacht ;-))
Liebe Grüsse
Hanni

Maya... hat gesagt…

Die Handytäschlis sind super und.... die Passhüllen sind einfach nur genial!!!!

grüässli - maya

Claudia hat gesagt…

Wow, die sind würklich mega lässig. Ha vor öppe drü Jahr us laminiertem Papier so Hülle gmacht und so hend mir die guet chönne underscheide, wemmer am Reise gsi sind. Mues aber dezue säge, das gwüssi Länder (d'Staate) ned so schaurig freud zeigt hend und mer mues demit rächne, das mer denn de Pass mues us dere wunderschöne Hülle uspacke..... Sind halt ned alli so Stiilvoll ;-)

Zwergenwelt hat gesagt…

alles was du machst ist mal wieder so schön, so typisch fein und besonders, gefällt mir supergut!!!
Ich lass dir herzallerliebste Grüße da♥!!!Cornelia

Anita Camilla hat gesagt…

I really like your projects Barbara! Have a nice day, Anita Camilla

verap-stoffideen hat gesagt…

Bin bei dir gelandet! Schöne Blogs hast du, habe mich mehrmals eingelinkt bei dir.
Ich komme aus dem hohen Norden, aus Schleswig-Holstein und habe den Filz für mich auch entdeckt. Der "Alpenschick" ist auch bei uns total trendy.In meinem Lädchen verkaufe ich die Täschchen und Taschen, schau rein wenn du magst...
LG vera

was eigenes {Bine} hat gesagt…

barbara, die sind allesamt sooo schön!!! und fleissig bist du!
glg bine

Laura CheBirba hat gesagt…

I love it!!
Laura from Italy http://chebirba.blogspot.com