Donnerstag, 29. Juli 2010

Einfach praktisch...

Solche Schürzen sind einfach praktisch und am Montag kommt ein neues E-Book raus, mit dem man ganz ähnliche Teile nähen kann. Also, wer zukünftig auch nicht mehr auf so einen praktischen und hübschen Begleiter verzichten möchte, muss nicht mehr lange warten, bis er selbst mit Nähen beginnen kann.

Gleich praktisch aber völlig anders in der Optik ist die nächste Variante.

Also, ran an die Maschinen...

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

ganz tolle schürzchen.. vor allem das nähutensilienschürzchen ist eine total schöne idee...
ganz liebe grüße
steffi
p.s. vielen dank für die verlinkung!

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

ich hätte die Teile gerne angesehen, aber es kommt nur ein kleines Kreuz links oben???
na, vielleicht spinnt ja nur mein labtop???
LG Angela

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Gseehhn ig nüt..... Ich habe keine Fotos ;-((((. Aber die Grundlageschürzen sehen toll aus.
GllG
Hanni

gretelies hat gesagt…

Oh ... die Schürzen sind oberklasse!!! Toll!!!

Irgendwie kann ich Deinen Blog nicht verfolgen :-( ... der will sich einfach nicht in meine Liste einfügen lassen ...

Liebe Grüße
Anne