Donnerstag, 15. Juli 2010

Mein Neuer...

Seit letztem Freitag ist mein neuer Rock fertig, aber erst heute habe ich die Bilder geknipst. Wie ihr an den charakteristischen Falten erkennt, wurde er auch schon getragen. Eigentlich hätte ich ihn nochmals bügeln sollen, aber das hätte bestimmt wieder 2 oder 3 Tage gedauert. Im Moment komme ich einfach nicht vom Fleck.



Ich mag diesen Langeness sehr. Er ist so richtig luftig bequem und schwingt so schön. Natürlich fällt man mit diesem Teil auf, darum wurde er bisher nur im eigenen Garten getragen, aber bei der ersten passenden Gelegenheit wird er dann auch in der Stadt präsentiert.

Und noch mehr tausendschön Buntes hat sich hier eingeschlichen. Bestellt habe ich die Bänder beim Atelier von Tanja.

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Ohhh, für den Garten viel zu schade! Raus damit auf die Strasse, der muß unter die Leute!!!!
LG britta

diggibird hat gesagt…

Liebi Barbara,
Hhihi, där Rock, hesch Du dä nid ou am Samschtig anne gha???? Ohhh Du hesch scho d' Bändeli überchoh...ig ha ou bstellt aber sie si no nid bi mir acho.
GllG
Hanni

Wollzipfel hat gesagt…

Woooooow!!!!!
Isch das en meeeeega schöne Rock!!!
So vertröimt... so härzig... so lieb... mit sooooo viel Liebi gmacht!!!
Eifach en Troum!!!!
I bi 100% überzügt, dä chunt suuuuper ir Stadt a!!!!!
Ächt i gratuliere dir zu däm Meister-Rock!!!!

Ganz liebi Grüessli Nathalie

was eigenes {Bine} hat gesagt…

der ist toll!
in meinem nähverlies liegt auch noch ein unausgepacktes schnittmuster...ob ich es diesen sommer schaffe, mir auch einen rock zu nähen, wage ich allerdings zu bezweifeln!
glg bine

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
mir fällt es auch momentan schwer zu bloggen und komentare zu schreiben... es ist einfach zu heisssssssssssssssssssssssssssssss.
bei der arbeit ist es sehr unangenehm wenn einem das ganze wasser aus den poren gepresst wird. iiiiiiiiii und ich muss noch stützstrümpfe bis zu den oberschenkel tragen. schmacht :-/

ganz liebe grüsse eve

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
mir fällt es auch momentan schwer zu bloggen und komentare zu schreiben... es ist einfach zu heisssssssssssssssssssssssssssssss.
bei der arbeit ist es sehr unangenehm wenn einem das ganze wasser aus den poren gepresst wird. iiiiiiiiii und ich muss noch stützstrümpfe bis zu den oberschenkel tragen. schmacht :-/

ganz liebe grüsse eve

katja hat gesagt…

hallo liebe barbara

ich hab dir ja schon letzte woche gesagt: der rock ist sowas von schön.... und ich kann gar nicht glauben dass du ihn bis jetzt noch nicht angezogen hast ausser im garten (da solltest du dich aber schon ein bissl schämen denn SO ein schönes teil will auch ausgeführt werden). höchste zeit dass du nach davos kommst - MIT DIESEM ROCK!!! :-)))

ganz es liebs grüessli
katja

Biggi hat gesagt…

der Rock ist so süß, wo hast du den Schnitt her? Sieht nicht schwer aus zu nähn, wäre auch was für mich.

LG
Biggi

emmalotta hat gesagt…

Liebe Barbara,
genau diese Bänder habe ich vor ein paar Tagen bei Silke bestellt und erhalten. Mir juckt es schon sowas von in den Fingern, diese Dinge zu verarbeiten, aaaaaber: ich warte noch bis nächste Woche. Denn dann bekomme ich endlich meine Stickie und kann zusätzlich noch die "dicken Damen" auf den Rock sticken. Liebste Grüße, Sylke