Dienstag, 11. August 2009

Tausendschöne Gretelies...

Am Sonntag habe ich mir bei Tausendschön eine neue Stickdatei gekauft. Gesehen hatte ich sie ja schon vor den Ferien, aber da wäre die Verlockung zu gross und die Koffer wohl nicht rechtzeitig gepackt gewesen. Zuerst habe ich damit einen Tischläufer bestickt, aber die Datei ist zu schön, um sie sich nur daheim anzuschauen. Darum schmückt sie jetzt eine neue Gretelies und ich weiss jetzt auch, warum ich damals unbedingt diesen türkis farbenen Stoff kaufen musste. Die Farben sind einfach perfekt. Am Samstag wird die neue Tasche auf dem Nachtmarkt in Zürich ausgeführt, da fällt sie bestimmt auf. (Ich muss mir noch unbedingt neue Visitenkarten drucken...) Liebe Silke, tausend Dank für die Farbe, die du in mein Haus zauberst und liebe Frau Gretelies, ihre Tasche ist einfach noch immer spitze, ich habe gerade beschlossen, dass da noch einige als Weihnachtsgeschenke folgen werden.

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbara,
was ist das für eine wunderschöne Tasche!!!! Die Farben passen einfach perfekt zusammen. Wirklich eine gelungene Kombination.
Ganz liebe Grüße Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

Barbara
die Tasche ist einfach nur wunderschön! Die Farbkomib, die Umsetzung...einfach perfekt! die muss ich mir demnächst mal genauer angucken :-)

äs grüässli
maya

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! eine tolle Tasche und: mit der wirst du ganz sicher auffallen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Zürich!!! Ganz liebe Grüße, Anna

Little Sewsie..! hat gesagt…

oh ja, damit wirst du nicht übersehen werden auf dem nachtmarkt.
sehr schöne kombination von farbe, stoff und stickdatei.

vg,
frl. sewsie

p.s. hätte schon viel früher kommentiert, aber ich habe echte probleme, deine seite aufzurufen, was soll das?!

Tausendschön hat gesagt…

DAS...ist die ALLERALLERSCHÖNSTE gretelies, die ich je gesehen habe...und das liegt nicht nur an MILLI *grins*
ich schwöre *nochmehrgrins*
herzallerliebste alpenschickverliebte grüsse, silke

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
ich bin gerade am "goissen" vor freude und entzücktheit.. kreisch... die ist der hammer. Man gefällt die mir gut. ich hoffe du zeigst auch die anderen genähten gretelies..bald :-)))

liebe grüsse eve

creatingcarla hat gesagt…

hey barbara! a super schöni täscha isch das worda!

liabi grüassli, carla

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön. Der Stoff und die Sticki, wie füreinander gemacht !!!

GLG Marion

malinjo hat gesagt…

Seeehr schön! Die würde mir auch gefallen!

Ganz liebe Grüße
s.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Das hesch uh guet kombiniert!!!!Mega lässigi Täsche!!!
GlG GabiB.

Der Blickfang hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich niedlich geworden! Und von dem Schnitt bin ich auch noch immer total begeistert!!

Viele Grüße,
Annika