Dienstag, 18. August 2009

und weils so schön ist...

Weil es so schön ist, habe ich die Milli Zwergenschön mit ihrem Bambi gleich auch noch auf ein Kissen gestickt. Da es das gleiche Motiv rund, oval quer und oval hoch gibt, kann man sich, je nach Gegenstand, immer die beste Grösse heraussuchen. Das finde ich sehr praktisch.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Ein super schönes Kuschelkissen hast du da gezaubert... Liebe Grüße, Anna
PS.: Hast du schon eine Clutch gefunden? wie wäre es mit der rot blauen, vom 21.7. (baumelt als obere Tasche an meinem Schrank) Ich denke, die würde zu dir passen ;-)

stephi hat gesagt…

sehr, sehr hübsch!

Tausendschön hat gesagt…

supersupersuperschön!
deine werke sind immer sooo wundervoll und was ganz besonderes!
...wie DU!
ganz liebe grüsse, silke

katja d-b hat gesagt…

das kissen sieht so richtig zum kuscheln aus - wunderschön (wie auch die tasche). übrigens: wenn ich könnte, würde ich dir gerne einen ECHTEN fliegenpilz wie auf meinen bildern schicken!!!
liebs grüessli
katja

mamas kram hat gesagt…

Traumschön ist dein Milli Zwergenschön-Kissen! Wunderschön, diese Stickerei und die rote Zackenlitze auf dem Punktestoff!
Liebe Grüsse
Doris

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
wunderschön die farben die zusammenstellung... toll!
da macht kuscheln noch mehr spass!

liebe grüsse eve

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbara,
wie Deine Tasche ist auch das Kissen einfach wunderwunderschön!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara