Dienstag, 9. Juni 2009

Noch ein kleiner Beutel...

Ich nähe immer noch so gerne diese kleinen Beutel und gerade in den Ferien werden sie mir sehr nützlich sein. Wäsche, Schuhe, Bücher, Znüni, Spiele.... alles ist darin herrlich gut aufgehoben. Ich geh gleich und nähe noch mehr.

Die tolle Stickerei kommt aus der Werkstatt der Frechen Fee.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Einfach nur wunder- wunder- wunderschön!!! die Stickerei ist so toll. ein riesiges kompliment. solch einen Beutel kann ich auch gebrauchen, aber mal ehrlich, wer nicht ;-)
was sind denn
Znüni, das habe ich ja noch nie gehört ;-)
Übersetz es mir bitte...
Lasse dir ganz viele viele Grüße hier, Busserl und Baba sagen die Wiener, auch wenn ich leider keine bin ;-)
Deine Anna

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

@ Anna, Znüni ist das zweite Frühstück, dass so um 9 Uhr gegessen wird, in Bayern heisst das Brotzeit. Dann gibt es auch noch den Zvieri (um 16 Uhr). Aber wir Schweizer sind nicht rund um die Uhr am Essen...
Liebe Grüsse
Barbara

Meike hat gesagt…

Hast du dir die Anleitung selbst ausgedacht? Oder nach E-Book / Anleitung aus nem Buch, etc. nachgenäht....

Der Beutel ist echt toll *schwärm

Liebe Grüße,
Meike

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

@ Meike, das Muster ist von mir (oder besser gesagt, von meiner Mutter), ich werde mal eine Anleitung auf Alpenschick machen.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ach Barbara, deine Beutelchen sind schon herzig :-)

bei uns wird einer davon ja als "pischi-Sack" ganz rege benutzt und auch geliebt!

äs liäbs gruässli
maya

Helga hat gesagt…

beutel kann man nie genug haben, besonders so schöne.
L.G.
Helga

Schmitt´s hat gesagt…

Die Stickerei ist ja toll und der Beutel gefällt mir sowieso. Ich nehme sowas auch gerne mit auf Reisen - wunderbar für Schmutzwäsche und Schuhe.

Und jetzt weiß ich auch was Znüni ist! *lach*

Liebe Grüße
Britta

Frau Maus hat gesagt…

Barbara,

das ist aber ein liebes Beutelchen... fast zu schade für Schuhe oder Schmutzwäsche oder "Znüni" (was man hier alles lernt!).
Beim Schweden hat Frau Maus heute ein Mädel in rot-weiß-kariertem Hängerchen mit aufgesticktem Rehkitz und baumelnden Pilzlein gesehen, allerliebst - da mußte sie an Deine Kreationen denken. Kamera war leider daheim... :(

Liebe Grüße von Frau Maus

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,

sieht klasse aus !
Ich mag das Rehlein auch immer noch sehr gerne :o)

Aber was bitte sind Znüni ??????

liebe Grüße
Nina

Emmas Living hat gesagt…

Oh liebe Barbara...
das ist ja ein schönes Beutelchen... ich bin total begeistert von deinen Kreationen, denn auch das Kissen für deine Mutter ist ja allerliebst!! Ohhhh... zum verlieben schön!!
Viele liebe Grüße
Melanie

Herz-Werk hat gesagt…

wunderhübsch!
so säckli sind eifach praktisch!
tolli stoff/stick kombination!

Little Sewsie..! hat gesagt…

hier wurde ja schon alles gesagt;-))) schließe mich an. sowohl im hinblick auf znüni als auch der anerkennenden worte zum hübschen beutelchen. freue mich auf dein tutorial;-)
vg,
frl. sewsie

butiksofie hat gesagt…

der Beutel würde mir auch gefallen!LG Anja

Iva hat gesagt…

Liebe Barbara

Ein wunderschönes, edles Beutelchen. Liebe Karo in allen Farben.

Liebe Grüsse
Iva

was eigenes hat gesagt…

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen: was ist Znüni :-) Aber die Antwort hast Du ja schon gegeben. Das Beutelchen ist hübsch geworden...und ja, davon kann man nicht genug haben!
LG Bine

sabina hat gesagt…

Ein ganz herziges Beutelchen ist das geworden - ich liebe diese Karostoffe total:-)

Liebi Grüessli Sabina

Caudia hat gesagt…

Die Stcikerei ist richtig super gut auf dem Karostoff!
Solche Beutel kann man wirklich nicht genug haben. Auch ich liebe sie . . .

Schönes langes Wochenende!
Gruß, Claudi (Bessi Bär)

Tausendschön hat gesagt…

ich liebe deinen mix und mit dieser einer der allerschönsten stickis ist es einfach nur grandios!
love, silke
die sich von herzen für das traumbändchen bedankt und es auch noch posten wird ;-)

Ute hat gesagt…

das beutelchen ist absolut schön geworden. ich liebe ja karos in allen variationen ... sie erinnern mich an meine kindheit :o)

ganz liebe grüße
ute

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebste Barbara

Vielen Dank für die tolle Anleitung... ich freu mich schon aufs nach nähen!!!

Lass dich drücken
Iris