Mittwoch, 3. Juni 2009

Belohnung...

Die letzten Tage mit euch waren wunderbar. Noch nie habe ich so viele Kommentare zu meinen Posts bekommen. Offensichtlich haben die Törtchen und die Frage, wie es bei euch mit dem Dekorieren steht, viele von euch dazu bewogen, mir zu schreiben.

Um diese Freude mit euch zu teilen, möchte ich euch etwas schenken. Nein, ihr müsst keine neuen Kommentare schreiben. Die Gewinnerinnen sind schon ausgelost und zwar unter denjenigen, die auf die je zwei letzten Posts von Alpenschick und Filztraum geantwortet haben.

Damit ich die Arbeit mit den Namen und Links nur einmal machen muss, bitte ich euch auf Filztraum nachzusehen, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt. Dort seht ihr auch, was ihr als Dankeschön auswählen könnt.

Lieben Dank euch allen...

Barbara

Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Alles sieht auch sehr schon aus!Die Tortchen sehen aus um auf zu fressen! Hihi, sagt man dass auch so auf Deutsch!
Liebe grusse, Raquel

Neike hat gesagt…

Hallo Barbara,

die Bänder sind wirklich Alpenschick-Stil ( Der NAme deines Blogs ist auch echt klasse!) süß!

Lampenfuss aus Thermoskanne habe ich noch nicht gesehen....wär ja vielleicht was. Aber soviele Wohnzeitungen gibts hier nicht.

Liebe Grüße
Neike

Tausendschön hat gesagt…

hach, du liebe...hab dir gerade schon geschrieben und bin sooo happy, könnt dich grad echt knuddeln!
love, silke

Anna hat gesagt…

Wie lieb von dir! Wenn du nun hier wärst würde ih dich feste in den Arm nehmen! A Busserl für dich nach Zürich, Annalein

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara... Ich freue mic schon so auf das Band von dir. Dann bekommst sicherlich bald auch mal was von mir geschickt...! Dickes Busserl, Anna

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Vielen vielen Dank! Das war aber eine Überraschung!! Danke für das schöne alte Schätzchen!
Gruß von
Mara Zeitspieler