Sonntag, 21. Juni 2009

Neue Windeltaschen...

Ich bin ganz schön beschäftigt... Vor drei Tagen habe ich nämlich ein Mail erhalten, dass ich dringend Nachschub bringen soll. Die drei Windelstaschen wandern morgen in den Allerleiladen. Das Schnittmuster ist von Klein und Fein, die Stickereien von Luzia Pimpinella und der herrliche Apfelstoff von Sabidou.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Die sind ja toll geworden. Schade, dass ich keine Verwendung dafür hätte. Würde dann was anderes als Windeln rein stecken. Komme gerade mit Tüten voll vom Stoffmarkt. Gleich auf meinem Blog mehr davon!
Liebste Grüße und danke für deinen Kommentar!
Annalein

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Barbara...
die Windeltaschen sehen sehr hübsch aus. Gehen die mit Druckknöpfe zu? Den Apfelstoff ist schön, den fand ich in Holland auch und musste ihn gleich kaufen :-).
PS: willkommen im Glitzerland, finde es toll, das du auch zu Glitzer und Glimmer greifst.

liebe Grüsse eve

Tausendschön hat gesagt…

ach, deine sachen sind einfach soooo schön, es ist überhaupt KEIN wunder...mich würde es nicht wundern, wenn du tag&nacht nachschub produzieren müsstest *Grins*
herzensgrüsse, silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ach die sind ja auch oberrrputzig:-))
Aber...wir brauchen keine Windeln mehr...Schaaadeeee:-))
Zauberhafte Grüße
Biggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen.... ich liebe diese Täschchen... vor allem DEINE

herzliche Grüße
Iris

was eigenes hat gesagt…

Schön, wenn nach MEHR verlangt wird, ne'? Die sehen aber auch zu schön aus...hach, dieser Apfelstoff! TOLL!
LG Bine

creatingcarla hat gesagt…

hey barbara...dia sind schön worda!
mit hübscha stickbildli hesch's bestückt...stohn jo grad im kriag mit minara maschina...geschter bin i fascht verzwieflet!
villicht bringt miar dr neu tag meh glück!
herzlichi grüassli, carla

sabina hat gesagt…

Süsse Täschlis sind das geworden:-) Toll, das schöne Stöffchen verarbeitet zu sehen... das rote ging übrigens sehr schnell weg und ist schon ausverkauft...!

Liebi Grüessli Sabina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Apfelstoff ist einfach herrlich!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Buntiges hat gesagt…

Hallöchen,

....und wieder eine schöne als die andere!

Sei lieb Gegrüßt,
Barbara