Montag, 17. März 2014

Shamrock...


Heute ist St. Patrick`s Day und eine gute Gelegenheit, statt Blümchen auch mal Kleeblätter zu häkeln. 
Ausserdem kann ich euch gleich auch mal die tollen Becher zeigen, die ich vor gut einem Jahr in Florida gekauft habe.
Vielleicht geht ihr heute Abend ja auch mal in ein irisches Pub und trinkt ein grünes Bier!

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee und sieht klasse aus. Gefällt mir.
Liebe Grüße Annerose

Simone hat gesagt…

;) ich trink auch was GRüNES!!!
♥Simone

Kreativhäxli hat gesagt…

Schöne Idee und ganz tolle Bilder! Danke für den Gedankenanstoss, vor einigen Jahren, waren mein Mann und ich in Amerika und haben in einem Steakhouse gegessen und mein Mann hat grünes Bier getrunken am St. Patrick`s Day! Schwelge gerade in schönen Erinnerungen...
Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

katja hat gesagt…

… und wer nix grünes anhat darf gezwickt werden. ich hatte heute extra ein grünes T-Shirt an ;-)

Ganz ganz tolle Bildli!!!

GlG
Katja

lealu hat gesagt…

Oh die sind ja allerliebst!

Cornelia hat gesagt…

Grünes Bier, oje! Ich mag ja wirklich "grün", aber alles hat seine Grenzen! Bier...oje, da würde ich doch tatsächlich eher noch Simone's grünes Zeugs trinken ;-) Griessli Cornlia

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Dann mal einen fröööhlichen St.Patricks Day :) Mit der feinen Girlande bist Du ja zumindest dekotechnisch schonmal gut gerüstet.

LG,Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

ääähhh...sorry!! Der Post ist ja gar nicht von heute!!
Trotzdem ist die Girlande mit den süßen Kleeblättern toll :)

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

So eine lustige Idee, deine Kleeblätter, damit ist dir bestimmt alles Glück des Frühlings sicher!
Und die Becher, ganz toll.
Ach, Lädele in Florida, das würde ich auch mal wieder gerne ;o)
Ganz liebe Grüsse
Martina