Montag, 10. März 2014

Primelpracht...


Alles blüht! Nicht nur die frisch gepflanzten Primeln, auch die verwilderten auf allen Wiesen. Die Nelken und Ringelblumen haben gar keine Winterruhe eingelegt und gleich bis zum Frühling durchgeblüht. Trotzdem darf es noch ein wenig mehr sein, darum habe ich noch ein paar zusätzliche Blümchen gehäkelt. Allerdings muss ich jetzt wohl eine kleine Häkelpause machen, mein linkes Handgelenk macht langsam schlapp. Da trifft es sich gerade gut, dass ich diese Woche öfters mal unterwegs sein werde...

Die Blümchen häkle ich übrigens nach dem Rezept von Freulein Mimi!



Kommentare:

Marion Lukas hat gesagt…

Ja, gönn deinem Handgelenk eine Pause:o)
Sehr schöne Häkelblümlis! Herzliche Grüsse von Marion

blup hat gesagt…

Die Blümchen sind herrlich und machen richtig Laune, danke :-)

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Barbara!
Deine Häkelblümchen sind sehr schön und machen gute Laune! Deine Farbkombinationen gefallen mir sehr gut und ich finde es witzig, die Blümchen mit dem Knopf zu ergänzen.
Gute Besserung für Dein Handgelenk- und alles, alles Liebe für Dich!
Kreativhäxli

katja hat gesagt…

Ich freu mich schon sehr, dass ich mich am Freitag auch an deiner Blumenpracht erfreuen darf!!!
gute Besserung für deine Hand!!!!

glG
Katja

Petra Peziperli hat gesagt…

Beide Primelchen sind wunderschön! Raste dich aus!
LG Petra

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderbar .... und ich hab gar noch nicht überlegt, dass das eigentlich Primeli sind ;-)
Ich hoffe, du hälst die Pause einigermassen aus.
Liebgruss, mimi

Carmen Saskia Settmacher Kiefert hat gesagt…

Herzallerliebst die kleinen Häkel-Blümchen.. passend zur bevorstehenden Jahreszeit! :-) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia