Montag, 24. März 2014

Fernweh-Beutel...


Das ist fast Nährekord! Den Stoff habe ich am Samstag erst gekauft und am Sonntag gleich angeschnitten und ein grosses Stück davon vernäht.

Bald geht es ab in die Ferien und da brauchen wir doch unbedingt neue Taschen und Beutel um unsere Sachen an den Strand zu tragen.

Kordeln sind in unserem Haushalt keine Mangelware mehr, seit unser Sohn grosse Rollen Fallschirmseile kauft und sie zu Armbändern und Gürtel verknüpft. Ein tolles Hobby! Die Seile heissen Paracord und bestellen kann man sie bei paracord.ch.


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus. So einen Stoff habe ich hier auch noch liegen, aber ich traue mich immer noch nicht ihn anzuschneiden ;0)
Liebe Grüße
Kerstin

Kreativhäxli hat gesagt…

Ein wunderschöner Stoff und erst der Beutel!
Einen guten Wochenstart - Kreativeäxli

lille stofhus hat gesagt…

Schaut toll aus.

LG Mara

katja hat gesagt…

die Tasche ist sehr sehr cool und die Bänder von Eurem Sohn kommen auch bei unserem Junior sehr gut an :-) - er liebt sein Armband!!!!

GlG
Katja

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, toller Stoff, somit toller Beutel.
Liebe Grüße,
Petra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Beutel ist ganz wunderbar geworden, liebe Barbara! Ich habe vor einige als Ostergeschenke für die Nichte und die Neffen zu nähen. Die brauchen nämlich Turnbeutel!
:-)
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler