Freitag, 7. März 2014

Ab ins Wochenende....


Haus frisch geputzt und dekoriert und punktgenau auch noch hübsche Blümchen geliefert bekommen....
Jetzt bin ich bereit fürs Wochenende.
Vielen lieben Dank Regula!
Den Link zur Häkelgirlande findet ihr hier: Klick!

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ohhh schööön, das schaut nach Frühling aus :))

Dir auch ein schönes Wochenende

LG, Bianca

iRene hat gesagt…

Liebe Barbara - du bist wirklich bereit, sieht SEHR einladend aus! Ich wünsche dir ein genussvolles, sonniges Frühlingswochenende - herzliche Grüsse iRene

Zwergenwelt hat gesagt…

sehr schön und euch ein wunderschönes Wochenende, ganz besonders herzliche und liebe Grüße heute an Regula, ich hoffe sie hat meine Mail bekommen ;O))
alles liebe euch, cornelia

katja hat gesagt…

DAS GANZE HAUS GEPUTZT??? Mist, ich hab noch nicht mal die ganze Wohnung mit Frühlingsputz beglückt... Aber bald mach ich das auch, da draussen aber noch Schnee liegt ist das mit dem richtigen Frühlingsputz auch noch nicht soooo dringend :-)))
(also dringend schon, aber....)

GlG
Jatja