Mittwoch, 5. Februar 2014

Spielereien...


Nun beginnt für mich die beste Zeit der Messevorbereitung. Die grossen Arbeiten sind alle erledigt, die meisten Unsicherheiten geklärt. Nun können wir uns bei zusätzlichen Spielereien ausleben und unserem Auftritt noch ein wenig Puderzucker und Glitzer verleihen. Darum habe ich gestern schon mal einer unserer Puppen ein neues Outfit verpasst. Das Shirt muss sie allerdings nochmals raus rücken, das ist meins. Morgen bekommt sie aber ein neues. Auch eine neue Schürze habe ich genäht, aus frühlingsbunten Stöffchen von Freulein Mimi.

Übrigens, klickt doch mal schnell rüber zu den HerzensSchwestern. Dort gibt es nämlich 2 mal 2 Tickets für die Creativa Basel zu gewinnen.

Kommentare:

iRene hat gesagt…

Liebe Barbara - das sieht ja sehr hübsch aus :-). Und die drei Eichhörnchen auf der Schulter, die sind einfach Zucker :-). So eine schöne Schürze würde mir grad auch gefallen, hab nur so eine "farblose"... Bei dir kommt grad gute Laune auf, juhui! Herzliche Grüsse iRene

katja hat gesagt…

Ziehen wir alle dann auch ein Halsband an?? Und jede von uns drei bekommt als Erkennungszeichen ein Eichhörnchen auf die Schulter??? Ich bin dabei :-)))))

GlG und DANKE für Deine tolle Arbeit!!!

Katja

marion (SiMa) hat gesagt…

... die püppi sieht wunderhübsch aus !

viele herzliche grüße
marion