Donnerstag, 30. Januar 2014

Noch viel mehr Stoffe...


Bei mir daheim sind noch viel mehr Stoffe, aber die darf ich nicht selbst vernähen. Sie werden zu wunderbaren Nähpäckli verarbeitet, die wir dann für euch an die Creativa Basel mitnehmen.

Näh dich glücklich mit den HerzensSchwestern!


Kommentare:

Esther hat gesagt…

Ich bin ganz verzuckert! Diese Muster-Nähpäckli, dass du im Blog zeigst.... Schmacht!!!!

fröhlichste Grüsse
Esther

Simone hat gesagt…

Was meinst du, können wir uns von diesen schönen Päcklis trennen???

Schweren Herzens, oder !?!

katja hat gesagt…

Simones Überlegung hat was!!! Ich bin dafür dass wir alle behalten denn die sind winfach alle sooooo schön und wir haben doch fast keine Stoffe usw daheim :-))

Ich freu mich riesig auf Basel

GlG
Katja

Ela von Zwergenreich hat gesagt…

Schade das Basel so weit entfernt ist...*schnüff*


Wirklich sehr schöne Stoffe :-)

Lg Ela

Brigitte hat gesagt…

Hallo ihr drei
Ich kann leider nicht dabei sein werde aber bestimmt reinschauen und mich an euren tollen Bilder usw freuen
Wir sind dann in den Skiferien
Ich wünsch euch aber von Herzen ganz eine tolle zeit zusammen viele schöne Kreative stunden und tolle Begegnungen
Liebe Grüsse sendet euch brigitte

Nadine Schulte hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich finde Eure Stoffe wundervoll und frage mich, wo ihr diese bezieht? Habe leider noch keine Quelle in meiner Nähe gefunden :(

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Nadine, bei Freulein Mimi kannst du einige Gütermann Stoffe bestellen. Wir haben aber auch welche auf dem Stoffmarkt und über Dawanda gekauft.
Liebe Grüsse
Barbara