Sonntag, 23. Februar 2014

Frühlingspastell...


Erinnert ihr euch noch an meinen Post über meinen tollen Stoffeinkauf?
Die ersten zwei langen Bahnen habe ich heute angeschnitten und vernäht. Endlich hatte ich wieder mal Zeit für ein Mini-Gretelies-Täschchen.


Eigentlich gehört es in meine Handtasche für all den Kleinkram, aber es passt auch perfekt in meine Frühlingsdeko. Ich glaub, es fehlt aber noch ein kleines Häkelblümchen auf dem Täschchen....

Kommentare:

Marion Lukas hat gesagt…

Wunderschön :o) Das Täschli gefällt mir besonders gut. Eigentlich viel zu schade, für in die Tasche.
Herzliche Grüsse von Marion

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
so schöne Stöffchen hast du angeschnitten ;o) die passen perfekt zueinander!Ja ein Häkelblümchen käme bestimmt gut!
Ich wünsche dir eine fröhliche neue Woche und grüße dich herzlich, cornelia

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Barbara
Ein ganz süsses Täschchen IST dir da gelungen....ich liebe Häkelblümchen.....
Liebe Grüsse Monika

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein wunderschönes täschchen !

viele herzliche grüße
marion

katja hat gesagt…

Den Post hab ich fast verpasst!!! gell, ist doch schön einfach mal wieder irgendwas zu nähen - ich liebe das!! Deine Deko sieht wunderschön aus!!!!

GlG
Katja