Mittwoch, 19. Februar 2014

Boho Häkeln...


Während der Messe hatte ich zwischendrin auch genug Zeit für ein paar Einkäufe. Am Stand vom Haupt Verlag habe ich mir dieses schöne Buch gegönnt und gestern Abend hatte ich endlich die Zeit, eines der wunderbar bunten Häkelprojekte zu beginnen.

Boho Häkeln, Cécile Balladino

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Super sieht das aus, davon würde ich gerne noch mehr sehen.
Liebe Grüße Annerose

lealu hat gesagt…

Du hast mich schon total angesteckt! Ich bin am Blümchen häkeln. Das weckt richtig die Lust auf Frühling.
Liebi Grüessli! lealu

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! :-D So schön bunt. :-) Viel Spaß damit! :-D
Liebe Grüße,
Alice ♥

jakobabs hat gesagt…

Wunderschön!
Ich bin auch gerade dem Häkeln verfallen..das macht so viel Spass und ist so herrlich farbenfroh.
Ein wunderschönes Projekt hast du begonnen.
An die plastischen Blumen will ich mich auch bald ranwagen. :)

Liebe Grüße, Barbara

katja hat gesagt…

das Buch ist soooooooo schön und JA, ich bin im Häkel-, Strick-, Plotter-, Nähfieber. Was mach ich bloss zuerst ????????


GlG
Katja

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Ooooh, das Buch hab ich auch! Wunderschön, oder? Ich hab schon so viele Blümchen daraus nachgehäkelt, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich damit anfange. Was machst Du damit?
Liebe Grüße,
Karin

katja hat gesagt…

Ich bin mit dem Muster jetzt auch ungefähr gleich weit :-)))

Soooooo schön!!!!