Montag, 10. Juni 2013

Noch einmal...


Im April haben wir unseren Dachboden ausgemistet, ach war das anstrengend. Quasi als Belohnung sind dabei aber auch 6 verschollene Nackenrolleninlets zum Vorschein gekommen. So kann ich also nochmals in die Produktion einsteigen. Freu!

Kommentare:

gugus hat gesagt…

megasuperschön. das gehäglete mit den bölläli wow!!! hesch du das ä nuch gmacht?so öppis ha ich nuch niä gseh.

kreativkäfer hat gesagt…

meine güte sind die schöööön!
glg andrea

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Frau Gugus, leider kann ich nicht so schön häkeln, die Borte habe ich im Cotton & Color gekauft sie sie war nicht mal teuer. Ich glaub, 3.50 Franken pro Meter.
Liebe Grüsse
Barbara

katja hat gesagt…

sehr schön ist diese rolle geworden und ich bin gespannt wie dann die anderen aussehen! beim anblick der eule fällt mir ein: DIE HAB ICH JA AUCH und noch nie benutzt -shame on me!!!!

glg
katja

Annette hat gesagt…

Sehr süß die Rollen ... und dazu sind sie echt bequem find ich ...
LG Annette