Mittwoch, 26. Juni 2013

Backen ist Liebe...


Diese Topflappen sind schnell aus dickem Baumwollgarn gehäkelt. Die Anleitung findet ihr bei Landlust.

Kommentare:

katja hat gesagt…

sapperlotti sind die schön!!!!!
ich hab mich heute aus der liegeposition mit hochgelagertem bein auch ein bisschen mit häkeln beschäftigt, aber nicht lang....

glg
katja

ps: morgen 9:46!!!!!! juhui!!!,

Gabi hat gesagt…

...ich liebe sie und toll schaut´s aus mit den Kirschen!
LG Gabi

Kerstin hat gesagt…

Die machen Lust auf mehr. Richtig schön.
LG
Kerstin

Caty hat gesagt…

Liebe Barbara,
super schön geworden...bin auch gerade wieder am Häkeln...aber Topflappen in rund...wow...zum dritten Mal trenne ich die nun auf...2 Chancen geb ich mir noch...dann wird's halt wieder ein Quadrat! Übrigens...deine Decke ist toll geworden.
Liebe Grüße Caty