Donnerstag, 24. Januar 2013

Perlmutt...


Manche Dinge machen mir seit frühen Kindertagen Spass. Zum Beispiel ewig in der Knopfkiste herumzukramen.


Auch wenn man zum Schluss nur einen einzigen davon braucht....

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

aber toll, wenn man aus dem vollen schöpfen kann!
Herzallerliebste Grüße
Claudi

gesa hat gesagt…

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, dieses Geräusch, wenn die Knöpfe in der Schachtel hin und her wandern.....kann ich richtig gut nachempfinden, ich liebe es auch seit meinen frühesten Kindertagen, meine Mutter hatte schon eine Knopfschachtel ;D

GLG Gesa

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara
Ja dieses Gefühl ist herrlich:) Schau immer wieder gerne Deine schönen "Sachen" an.
GLG Daniela

Rosa hat gesagt…

My grandma had a button box,also my mother and now me.I love buttons!!

katja hat gesagt…

oh ja, das geräusch und das gefühl lieb ich auch �� und knöpfe kaufen mit dir auf'm flohmarkt macht auch spass (müssen wir wirklich bald mal wieder machen)

glg
katja

Astridka hat gesagt…

Ich bekenne, ich kann Knopfkisten schon seit Kindertagen nicht widerstehen. Meine Tochter nicht, und meine kleine Enkelin auch nicht. Hab dazu auch mal gepostet. Wenn du magst, schau hier mal:
http://lemondedekitchi.blogspot.de/2012/11/ein-herz-fur-knopfe.html

Ganz besonders liebe Grüße nach Zürich!
Astrid

Christine hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch. Knöpfe hatten und haben eine besondere Anziehung. Bei mir löst das immer Erinnerungen an Tante Elfriede aus Karlsruhe aus. Vielen Dank christineM.

Sabrina ( Fijona ) hat gesagt…

Ich bin so vernäht in Knöpfe habe, zwei große Bombon Gläser fast voll wenn ich die nur anschaue muss ich Lächeln, weil sie mich an sehr schöne Kindertage erinnern! Noch heute kann ich nie nein sagen wenn mir jemand eine Kiste voll mit Knöpfen geben will, eherim Gegenteil, kann es dann immer kaum abwarten sie zu sortieren anzuschauen sein zu kramen usw

Annerose hat gesagt…

Ja, aber an dem einen Knopf kann es liegen. Und er ist dringend notwendig.
Liebe Grüße Annerose

lottasvintage hat gesagt…

oh, ja, Knopfkramen ist herrlich. Wenn meine Familie mich hört wie ich das große Glas auskippe, verschwinden sie schon freiwillig....viele grüsse lotta

Sanna hat gesagt…

Ich liebe es in der Knopfdose zu kramen! Meine ist noch von meiner Oma, die habe ich vor Jahren geerbt und die wird auch immer bleiben!
LG Sandra