Samstag, 12. Januar 2013

Start 2013...


Hallo ihr Lieben, Willkommen 2013! Es fällt mir etwas schwer, im neuen Jahr wieder zu starten. So viele schöne Begegnungen finden im echten Leben statt und darum sitze ich eher selten im Nähzimmer. Heute war aber sehr gutes Fotowetter und ich hab es genutzt, um meine neue Lieblingstasche zu fotografieren. Zwischen den Jahren habe ich eine neue Josipa genäht. 



Den Filz habe ich vom Stoffmarkt, das Kunstleder aus der Stofftrucke. Die Stickdatei ist unverkennbar aus dieser zwergenschönen Werkstatt. Alles zusammen ergibt eine richtige Winterwundertasche.

Ach, ich liebe all die hübschen Details...

Kommentare:

katja hat gesagt…

auf dem foto ist sie schon schön, aber in echt ist sie noch viiiiiiel bezaubernder!!! material und kombi - göttlich.

glg
katja

herzlichgern.de hat gesagt…

ist echt super toll geworden!!!!
Ich bin begeistert!
GGGLG
Claudi

einfach wunderbar hat gesagt…

Schöne Tasche, besonders die Eule ist ein echtes Schmuckstück!
LG Belinda

einfach wunderbar hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, besonders die Eule ist ein wahres Schmuckstück!
LG Belinda

freuleinmimi hat gesagt…

Ich hab die Tasche ja bereits in echt bewundert :-))))
Ich glaub, ich muss mich auch mal an eine setzen.
Liebgruss, mimi

Ladina hat gesagt…

...ohhh, die ist wirklich wunderzauberhübsch geworden!

Der Josipa-Schnitt wartet bei mir schon längst darauf, endlich mal genäht zu werden. Nach deinem tollen Beispiel muss ich das nun endlich umsetzen ;-)

Herzliche Grüsse
Ladina

iRene hat gesagt…

Liebe Barbara - sooo schön - die Details, die du auf die Taschen zauberst macht sie zu richtigen Kunstwerken! Herzliche Grüsse iRene

karin ann hat gesagt…

sehr schönes täschle!!
glg karin

pomponella hat gesagt…

Ein Schmuckstück von Tasche hast du genäht. Das wäre auch mal wieder ein Projekt für mich.
Und du hast recht, wir wohnen wirklich in einem schönen Land. Und ich denke immer wieder wie glücklich wir sein dürfen hier geboren zu sein. In ein Leben mit einer wirklich guten Ausgangslage.
Liebe Grüsse pomponella

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die ist uuuuuuuu mega schön!!!! Und auch es Guets Nöis!!!!
Herzliche Grüsse
Meret

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, die neue Tasche ist ja ein Traum, diese schönen Details, den Schnitt werde ich vielleicht auch mal kaufen -an Taschen habe ich mich bisher nicht herangetraut, aber ich denke, ich kann es schaffen, denn deine sieht sooo verlockend schön aus!! Das motiviert!!! ;o))
Ganz liebe Grüße, cornelia

lealu hat gesagt…

Ui nei scho wieder sones Meischterwerk! Sooooo schön!!!
Liebi Grüessli, lealu

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
eine wunderbare Tasche ist das geworden!
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler