Freitag, 18. Januar 2013

Ordnungsliebe...


Für mein Göttikind, damit sie all ihre schönen Haarspangen immer im Blick hat...
Idee: an verschiedenen Orten im Internet gesehen.
Stickdatei: Luzia Pimpinella, gekauft bei Huups

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee♥
Liebe Grüße
Kerstin

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Schön!
Es ist so entspannt, wenn denn dann endlich das Suchen aufhört, so was haben wir auch gerade an die Wand geschraubt.
Herzlichst,
Tessa

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschöne idee!
glg andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolle idee !

viele herzliche grüße
marion

Monika Ricchetti hat gesagt…


Tolle Idee das wäre was für meine jüngste, denn die ist immer auf der suche nach ihren Spangen....
Liebe Grüsse
Monika

lealu hat gesagt…

Jö herzig! Da räumt jeder gerne auf! :)
Liebi Grüessli, lealu

Petronella hat gesagt…

Diese Art der Aufbewahrung ist wunderschön und dazu noch platzsparend. Das animiert zum Kopieren.

LG
Petronella

freuleinmimi hat gesagt…

Toll, da werden die Haarklämmerli sicher gern aufgehängt.
Liebgruss, mimi

Zwergenwelt hat gesagt…

---und dein Lieblingsmotiv Matrioschka,.. wunderschön!!♥
Herzliche Grüße, cornelia

mamas kram hat gesagt…

So eine wunderschöne Idee! Da fällt das Ordnung halten bestimmt leicht.
Herzliche Wochenendgrüsse
Doris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist ja eine tolle Idee! Vielen Dank für die Inspiration!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Neeltje-Alma Schumacher hat gesagt…

eine tolle Idee, ich bin jetzt ja erst mit sticken angefangen.... das dauert noch. aber supperschön die ganze aufmachung deines blog...kompliment