Samstag, 2. Februar 2013

Fürs iPad...


Letzte Woche habe ich dieses Täschchen für mein iPad genäht. Der Schnitt funktioniert nach dem Prinzip dieser Anleitung von Nalev. Eine tolle Sache, auch für Bücher- und Windeltaschen und mit wenig Aufwand auf alle Grössen anpassbar. Die Stickdatei ist von Pimpinella, gekauft bei Huups.

Und weil der Prototyp eigentlich gut geklappt hat, aber durchaus noch verbesserungsfähig war, habe ich gleich nochmals eins mit Frau Prachmais genäht. 
Das könnt ihr euch auf GrossStadtHEIDI anschauen.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Olàlà, jetzt het Dis iPad so e schöns, gääls Mänteli wie Du sälber, gäll! Griessli Cornelia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr schick, liebe Barbara! Der gelbe Stoff gefällt mir sehr gut.
Leider habe ich selbst zu wenig von der Farbe in meinem Stoffregal.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Friesenmädchen hat gesagt…

Das ist ja mal richtig hübsch <3

Liebe Grüssle Marie