Freitag, 28. September 2012

Gleich ausprobieren...


Ich ziehs durch! Neu gekaufte Sachen werden gleich ausprobiert! Gestern hab ich euch bei GrossStadtHeidi meine Creativa-Ausbeute gezeigt und heute habe ich einen der Stempel gleich ausprobiert. Gekauft habe ich ihn am Stand vom Atelier Rägeboge.

Und weil ich nur ein Stöffchen vom letzten Stoffmarkt noch nicht vernäht habe, meine Zackenlitzen, Karobänder und der weisse Nähfaden ausgehen, darf ich morgen auch mit Simone wieder an den Stoffmarkt in Freiburg.... Am frühen Nachmittag werden wir uns bestimmt mal in der Kaffee-Ecke blicken lassen.

Sonntag, 23. September 2012

Kombinieren...


Stoffe, Bändchen und Stickereien kombinieren, das könnte ich stundenlang machen. Darum komme ich manchmal auch einfach nicht vom Fleck. Morgen ist aber wieder Büroarbeit angesagt und irgendwie ist das auch nicht schlimm. Die Abwechslung machts!
Stickdateien von Kunterbunt Design:
Wastls Wiesn und Caruso

Montag, 17. September 2012

Chirp reloaded...


Zur Abwechslung durfte ich mal wieder richtig in den Farben schwelgen und meine allerschönsten Stoffschätze kombinieren. Entstanden sind zwei Kissenbezüge mit der LOVEchirp Stickdatei. Auch die überdimensionalen Sprechblasen finde ich noch immer richtig toll. So bleibt der Sommer noch ganz lange auf dem Sofa...

Donnerstag, 13. September 2012

Noch einmal eine Nackenrolle...


Das Motiv von Smila passt einfach perfekt und diesmal hab ich es auch gleich mit Smilas Sakuraband kombiniert. Leider ist nun die Kiste mit den Nackenrollenfüllungen leer. Auch mein Lieferant hat keine mehr. Mal schauen, wie ich das in Zukunft mache....



Montag, 10. September 2012

Wollfieber...


Jeden Herbst befällt mich das Wollfieber, darum freu ich mich schon heute ganz toll auf einen Ausflug Ende Woche. Im Spycher Handwerk in Huttwil findet bereits zum zweiten Mal die Ausstellung "Filz in der Scheune" statt. Letztes Jahr haben wir dort einen richtig schönen Herbstnachmittag verbracht. In der Ausstellung freu ich mich wieder ganz besonders auf  Rita und Mirjam mit ihren wunderschönen Produkten.



Damit ihr sehen könnt, wovon ich hier so schwärme habe ich mir ein Bild vom letzten Jahr von der lieben Lee-Ann ausgeliehen. Geht hin, es lohnt sich echt.