Freitag, 11. Mai 2012

Sticken auf Vorrat...

Noch immer hab ich nicht viel Zeit und auch nicht viel Lust zum Nähen, aber zwischendurch hab ich mal zwei Aufnäher gestickt. Was ich dann daraus mache, weiss ich noch nicht, aber farblich passsen sie perfekt zu den schönen Zackenlitzen, die mir die liebe Mimi geschickt hat.
Stickdatei vom Nähwahna.

Kommentare:

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Barbara
ich kann dich voll verstehen, dass du auch mal keine Lust aufs Nähen hast ;-) Hab ich ja auch manchmal.. aber dafür sind deine Aufnäher super geworden! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut.
Bin schon gespannt, was du tolles daraus zaubern wirst :-)
ganz liebe Grüße
Manuela

114a hat gesagt…

sehen toll aus, meine Nähsucht ist zu groß um nicht Nähen zu wollen, mein Problem ist eher der Schlafmangel und zuwenig Zeit um all die kreativen Ideen und Projekte umzusetzen. Liebe Grüße, Elvira

Biene hat gesagt…

Liebe Barbara,
danke für deine lieben Worte! Wenn du die Häkelanleitung noch nicht hast und möchtest, schicke ich dir gerne den Link. Ich habe gerade deine gehäkelten Muffins bewundert, solche möchte ich auch gerne mal häkeln.
Liebste Grüße
Biene

Rike hat gesagt…

Ach ja, wirklich eine der schönsten alpenschicken Stickdateien. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du dafür eine prima Verwendung finden wirst. LG Rike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, liebe Barbara, ganz herrliche Farben hast Du gewählt! Die Bänder sind auch ganz nach meinem Geschmack!
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler