Freitag, 25. Mai 2012

Meine Allerliebsten...


Das ist mit Abstand der teuerste Stoff, den ich auf unserem Stoffmarktausflug nach Freiburg gekauft habe. Aber ich liebe Schwarz und Matruschkas sowieso. Das grossflächige Motiv macht sich toll auf einer Tasche und weils so schön ist, hab ich gleich zwei davon genäht.


Das Schnittmuster für eine ähnliche Tasche bekommt ihr gratis bei Gretelies.

Kommentare:

CMOK hat gesagt…

Ich liebe auch schwarz und Matruschkas natürlich auch...wunderschöne Tasche...!

Liebe Grüsse Gabi

Maya... hat gesagt…

das kann ich verstehen... :-)

toller stoff, tolle taschen!!

vo herzä - maya

Annerose hat gesagt…

Sieht sehr gut aus und den Schnitt liebe ich auch.
Schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße Annerose

lealu hat gesagt…

Du hättest ja ne ganze Serie machen können. Eine kleinere in eine grössere, in ein noch grössere... ;)))
Liebi Grüessli! lealu

Lee-Ann hat gesagt…

ich auch...ich liebe auch schwarz...und die beiden taschen sind supiii!!!
liebs grüessli lee-ann

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Huch, ich glaube ich seh doppelt ;)
Schöne Taschen und echt ´ne tolle Farbkombi.

Lg,Bianca

Gecko-Creativ hat gesagt…

Wow ....die sind ja super goldig;-)

LG Petra

Rita hat gesagt…

Die Taschen sind wirklich super geworden und so tolle Muster kommen eben doch nur Grossflächig gut raus!;)
Wunderbar geworden!
Wünsch Dir ein ganz schönes Pfingstwochenende!
Herzlich Rita

Carla hat gesagt…

wunderschön wia immer! tolli stöffli hesch mitanand kombiniart.
schwarz isch immer guat, passt zu allem! ;-) ;-) ;-)
as schön's verlängerets weekend wünsch i diar,
carla

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, ganz herrlich diese Stoff! Ich nähe auch öfters gleich zwei von einer Sorte. Dann fällt das Weggeben nicht so schwer :-)
Ein schönes Pfingstwochenende
von
Mara Zeitspieler

Neike hat gesagt…

schwarz und bunt mag ich auch so gerne !

Du warst aus meiner Blogliste verschwunden, obwohl ich dich nicht gelöscht habe....ich weiß ja nicht, was Blogger da manchmal so veranstaltet..... Anyway, schönen
Pfingstmontag dir !

LG
Neike
PS Du tippst natürlich richtig ;o)