Dienstag, 15. Mai 2012

Stempelspass...


Dieses Stempelset hab ich bei Paperbasics bestellt und gleich ausprobiert...
P.S., ich weiss, dass der direkte Link nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich ist dieses Stempelset ausverkauft. Bitte fragt doch direkt beim Shop nach.

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Oh, das ist eine tolle Idee.
Liebi Grüssli
Sonia

Sonia hat gesagt…

Oh, das ist eine tolle Idee.
Liebi Grüssli
Sonia

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Jawoll,die könnten mir auch gefallen! Was für eine witzige Idee.
Aber in dem Shop gibt es ja auch echt zu süße Dinge...da werde ich bestimmt nochmal stöbern gehen.

Lg,Bianca

diggibird hat gesagt…

Wow echo cool....könnte ich bitte ein Eintrittskärtchen haben ;-)))).
GllG
Hanni

Anonym hat gesagt…

Wie bitte heißt das Stempelset.
Ich habe den ganzen Shop durchgesucht und es nicht gefunden.
Viele Grüße
Anne

mamas kram hat gesagt…

Sind das tolle Stempel. Werde mich auf dem Shop mal umsehen. Bei uns wird zur Zeit auch gerne und oft gestempelt...
Liebe Grüsse
Doris

katja hat gesagt…

ich glaub da muss ich jetz auch schnell auf die homepage.... aber vor lauter feierabendmädels, stoffmakt und blogs komm ich bald nicht mehr zu was anderem 😄

glg und bis gli

🌸katja🌸