Donnerstag, 5. April 2012

Schlechtes Osterwetter?...


Das eher kühle und nasse Osterwetter kann mir dieses Jahr fast egal sein, denn mein neuer Rüschenschal ist fertig geworden.





Schön lang und kuschelig ist er und die Form passt sich perfekt dem Hals an. Da ich von den 6 gekauften Knäueln nur knapp 4 verbraucht habe, werde ich mir noch die passenden Armstulpen dazu stricken.



Und der nächste ist auch schon angestrickt, sogar schon wieder am schmaler werden... Diesmal aus schwarzer feiner Merino...


Strickmuster von hier: Im Wollrausch (vielen lieben Dank!)

Kommentare:

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Der macht süchtig! Mein dritter ist fast fertig...

Liebe Grüsse
Melanie

beby-piri hat gesagt…

wunderschöner Schal hast du gestrickt liebe Barbara, aber ich hoffe, das du ihn nicht lange tragen darfst, damit der Frühling stärker ist :-) mlg Piri

Bastelpaula hat gesagt…

Wow der ist aber super schön geworden! Und falls sich die warmen Temperaturen doch schneller als erwartet wieder ankündigen, kannst du ihn gerne mir in die Berge schicken! Ich würde ihn in Ehren tragen :-) Auf 1000 Meter über Meer braucht man sowas fast das ganze Jahr! :-( Leider!!!
lieber Gruss und frohe Ostern
Paula

Kerstin hat gesagt…

Bei mir liegt auch das Strickzeug schon bereit. Ist ja auch saukalt ... :o(.
Liebe Grüße
Kerstin

Cornelia hat gesagt…

Mensch Frau Alpenschick, hast Du den Turbo für Dich gebucht. Beim 2. Rüschenschal schon bei den Abnahmen, zzzz... und ich komme einfach nicht vorwärts. Hey, Dein Rüschenschal ist sehr schön geworden, die Farbe gefällt mir besonders gut. Schöni Oschtere. Griessli Cornelia

sabina hat gesagt…

Dein Schal ist wunderschön geworden - ich hab auch einen solchen auf den Nadeln;-)
Liebi Grüessli und schöni Oschtere
Sabina

Roberta hat gesagt…

Das ist sehr schön,warmer und stylish !! Frohe Ostern,
Roberta

Cosmee hat gesagt…

Der Schal ist ja hübsch mit Rüschen. Das mag ich auch. Hatte gehofft, Du stellst ihn bei DA..DA ein. LG Cosmee

angorafrosch hat gesagt…

wow isch dä schön!!
ich hab den grünen bei katja schon bewundert. aber deiner ist mindestens genauso genial!
da darfs ja ruhig noch ein weilchen schmuddlig bleiben :).
eine kalte ostern wünsch ich ;)
miriam

larubia1970 hat gesagt…

Super Schal, gefällt mir sehr gut,komme aber mit der Anleitung gar nicht klar,habe bisher nur re/li Maschen gestrickt. Peinlich,wie bekomme ich so einen tollen Schal hin?

katja hat gesagt…

oh mann, warum kann ich das nicht??????? dein schal ist ja wirklich wunderschön geworden. ich glaub ich brauch mal einen strickkurs!!!,

glg
katja

colours-and-friends hat gesagt…

wow der Schal ist ja klasse und Dein Blog auch

GLG Ilka

Crissi hat gesagt…

Danke für die Anleitung, der Schal sieht klasse aus!
Schönes Wochenende wünscht dir Crissi

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Den Rüschenschal habe ich ja auch vor kurzem gestrickt und LIEBE ihn! Deine Wolle gefällt mir ganz besonders gut!
Ganz liebe Grüße, Anna