Dienstag, 3. April 2012

Alpenschick am Revers...


Mein Outfit wird immer durch eine selbstgemachte Kleinigkeit ergänzt. Im Moment trag ich am Kragen meiner Jacke so eine Brosche. Die Anhänger habe ich auf Dawanda gefunden. Die Stickdatei ist von Luzia Pimpinella, gekauft bei Zaubermasche.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Oh... sind die hübsch!
LG Silvia

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

...die sind ja voll Alpenschick=)! Sie gefallen mir sehr und ich möchte am Liebsten auf die Alp!

Mit lieben Grüssen Melanie

PUNKt hat gesagt…

...ja ich kann mir gut vorstellen, dass die toll zu deine Outfit aussehen...sind aber auch wirklich bezaubernd...(wird wirklich Zeit, dass ich meine Sticki entlich in Gang setze...)...

LG Pünktchen Punkt

katja hat gesagt…

"herzl, des host aber fesch gmocht" würde der bayer sagen. ich sag "schnuckelig!!!"

glg
katja

Elke hat gesagt…

Was für tolle Aufnäher...sehen echt klasse aus :)
Schöne ostern und liebe Grüße Elke

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
superschön, die Herzerln ;o)) und immer eine Augenweide!
Ich wünsche dir eine ganz wunderschöne Osterzeit, ganz liebe Grüße, cornelia

Nina hat gesagt…

Oh... das würde mir auch gut an meiner Jacke gefallen! Einfach schön! Liebste Grüße Nina

enjoy hat gesagt…

Richtig klasse, deine Broschen ;-)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ja, so ein feiner Anstecker peppt so manches Kleidungsstück schnell auf!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Margit Maturi hat gesagt…

So tolle Ideen. Ich liebe Alpenschick.
Gruss
Margit

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Wie wunder-wunderschön !!! - so richtig nach meinem Geschmack.
Alles Liebe aus Österreich,
Sabine

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Wunder-wunderschön, so richtig nach meinem Geschmack !!!
Alles Liebe aus Österreich,
Sabine