Freitag, 13. April 2012

Dornröschen...


Nein, das hier wird kein Strickblog! Aber inspiriert durch Allerleirauh strick ich jetzt einen Schal im Dornröschenmuster.

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sehr schööön! Tolles Muster und die farbe gefällt mir ausserordentlich gut.

Liebe Grüße,Bianca

CasaDiMama hat gesagt…

ich habe auch kein strick blog aber mann wie gemütlich ist dass om zu tun am abend!
Grússe!

Allerleirauh hat gesagt…

Bei dem trüben Wetter ist Stricken wirklich sehr gemütlich und Schals kann man ja auch gebrauchen. Ich freue mich, konnte ich dich inspirieren und bin gespannt auf das Ergebnis.
Herzliche Grüsse, Katharina

Dana hat gesagt…

huhu liebe ingrid,

jaaaa den hab ich bei allerleirauh auch bewundert, so schön! deiner in diesem (wirklich) dornröschengrün wird bestimmt auch schön! schade, dass ich nur gradaus und rechts und links stricken kann, nix richtiges halt :(

liebe grüße schickt dir
die dana :o)

Dana hat gesagt…

entschuldige, barbara, frag mich nicht, wie ich jetzt auf ingrid gekommen bin ?!?!

ratlose und zerknirschte grüße von
dana

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

liebe barbara
danke für deinen netten eintrag...ja das märchenschloss da kann man so riechtig seine seele baumeln lassen ist wunderbar da aber dein toller schal im dörnröschenmuster würde doch auch ganz gut dahin passen er gefällt mir sehr und dieses grün liebe ich wünsch dir noch ein toller tag mit vielen tollen kreativen ideen liebe grüsse brigitte