Mittwoch, 3. August 2011

Noch ein Rüschenkissen...


Dieses Kissen habe ich aus einem alten Leintuch genäht. Das blaue Band ist vom Flohmarkt und das zuckersüsse Reh aus der Bella Buntkäppchen Stickdatei...

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Da möchte man sich doch am liebsten draufkuscheln und träumen...
Allerliebstes Kissen!!!!
LG von Angela

lealu hat gesagt…

Wow! Die kommen richtig gut die Rüschen! Toll!
Liebi Grüess, lealu

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Ich denke ich besorge mir auch so ein Rüschenmachmaschinchen:-) Die Kissen sind alle wunderschön. LG Franziska

Zwergenwelt hat gesagt…

Herzallerliebst!♥♥♥

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara
Ein schnügge Kissen....
Dein Päkli ist eben angekommen:)
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
Daniela

Gabriella hat gesagt…

Es ist soooooooooooo entzückend, liebe Barbara!!!
Hab noch einen kuscheligen Abend! Vielleicht am süßen Rüschenkissen? ;o)
VLG Gabriella

Madame de la tutu hat gesagt…

So ein süßes Kissen!!! Gefällt mir richtig gut.... ;-) !
Und deine gestickte Applikation ist der Hit... muss mir wohl auch noch eine Stickmaschine zulegen :-)!!!
LG

katja hat gesagt…

ach wie herzig ist denn das hellblaue bändeli!!!!! sowas gibts halt heute wirklich nicht mehr :-(

das kisseli ist wirklich zucker und du machst mir richtig lust auf meinen ruffler!!! ich werd mich mal ranhalten und nächste woche das teil wirklich mal RICHTIG nützen....

glg
katja

Chrisdream hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

dein Rüschenkissen sieht total niedlich aus. Gefällt mir sehr gut.

liebe Grüße vom Niederrhein
christa

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara

Ist das ein schönes Kissen! Das alte Leinen, das Band, die Rüschen, das Reh...
Zauberhaft!

Liebste Grüsse
Katharina

designbygutschi hat gesagt…

Ist das schön - wo doch bald das Oktoberfest losgeht ;-)
Liebe Grüße
Jutta

bikim hat gesagt…

gorgeous!
lovely !
happy weekend,
Rosa

beby-piri hat gesagt…

.... und die Zusammensetzng und die Handarbeit ist von Dir liebe Barbara, um den Satz zu vollenden, aber das ist ja klar! Tolle Arbeit Herzlich Piri

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Barbara
bin erst seit Mai mit eignem Blog dabei. Auf deinem Blog sind viel schöne Arbeiten zu sehen. Dieses Nähmaschinenfüssen zum Ruschen gibt es dies für jeden Nähmaschinentyp. Ich habe noch nie zuvor davon gehört. Liebe Grüsse aus dem Saarland
Sabine

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Barbara,
das Kissen sieht ja ganz toll aus, supersüss!
Wünsch Dir eine gute Woche,
herzliche Grüsse,
Annette

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh was hast du da denn wieder wunderherrliches geschaffen du liebste aller großstadtheidis ;-)
ich herz dich lieb
silke :-)

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Barabra,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so wunderwunderschön. Ich glaube diesen Fuß muss ich mir auch mal anschaffen......

Liebste grüße Laura

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Barbara, ich bin ein riiiesen Fan von Deinen wunderschönen Näharbeiten!!! Das Kissen ist wirklich bezaubernd!
LG Bine