Sonntag, 14. August 2011

Mimi-Täschli...



Als ich gestern die schönen Täschli auf Mimis Blog gesehen habe, musste ich gleich auch nochmals an die Nähmaschine. Schon vor längerer Zeit hatte ich bei Sabidou diesen Apfelstoff gekauft und tatsächlich war noch ein kleines Stück davon in meinem Stofflager zu finden.



Bei Freulein Mimi kann man ganz oft solche Lieblingsteile entdecken und ein regelmässiger Besuch lohnt sich. Nicht nur auf ihrem Blog, sondern auch bei ihr im Laden...

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

wunderschöner stoff.
der grüne reissverschluss ist perfekt dazu.
ich habe heute nur was nützliches für mich genäht. so quasi 3 m jersey reduziert. und 2 m leinen. jawohl.
denn am 1. oktober ist wieder stoffmarkt bei uns. kommst du wieder? das wäre wunderbar.
liebe grüße
monika

mimi hat gesagt…

Hihihi, an apple a day ... hält die Laune bestens in Schwung und diese Äpfel gefallen mir also auch sehr.
Liebgruss, mimi

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Barbara,
das sieht einfach super aus!
Wünsch Dir eine gute Woche,
liebi Grüess,
Annette

CMOK hat gesagt…

Alles wunderschön...Täschli...Stoff...Reissverschluss...
Ich glaube ich hätte tausende solcher Täschli wenn ich meiner Sammelleidenschaft nachgeben würde...
Frau findet ja immer irgendetwas was man in so einem Täschli unterbringen könnte, oder...?
Deine "Waldliebe" ist übrigens auch total lässig...und jetzt, wo ich ein ganz kleines bisschen in die Stickwelt reingeschnuppert habe...weiss ich diese tollen Werke erst richtig zu schätzen...!

Liebe Grüsse Gabi

Laujosa hat gesagt…

einfach nur süß!

rote-herzen hat gesagt…

Huhu, den Stoff habe ich auch, aber bisher " geschont". Als Täschchen die Wucht.
Grüße Heike

Gabriella hat gesagt…

So süß, liebe Barbara!!!
Zum Reinbeißen SÜSS!

;o)

Viele liebe Grüße!
Gabriell

katja hat gesagt…

hoi liebs

wir sind auch wieder aus dem süden zurück (wo wir ja elia abgeholt haben) und wir fuhren durchs VINSCHGAU und da git es ja sooooooo viele äpfel!!!!! und wenn ich dein herziges täschli so anschaue muss ich doch grad wieder an die reise denken :-))))

glg
katja

Eve hat gesagt…

ach so ein stöffchen haust auch noch in meinem regal.
und am samstag geht frau kitschwelt neue stoffe kaufen.. :))

liebe grüsse eve

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ach, ein ganz herrlicher Stoff!
Zum Anbeißen :-)
Herzlichen Gruß
MAra Zeitspieler