Sonntag, 24. Juli 2011

Klein anfangen....


Nach einer Woche mit Halsentzündung und einer herrlichen Tour durch Zürich, habe ich gestern mal ganz kleine Stoffstückchen zusammengenäht. Das neue Nadelkissen gefällt mir so gut, dass ich dafür sogar mal schnell meine Blogpause unterbreche...

So... und jetzt mach ich wieder Pause... Geniesst den Sommer, auch wenn das Wetter im Moment noch nicht so recht mitmachen will!

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

das nadelkissen ist wunderschoen!

gute besserung! bei uns sind alle wieder gesund und wir geniessen die sonne ;-)

gruessli - maya

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ süss ♥
...ich hoffe, dir geht es nun wieder besser♥

herzlichgern.de hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!
Und: ja wo ist denn Sonne???? Wenn Sie bei Euch nicht ist, und bei uns nicht??????
Menno!!!!!
Ich hasse kalte Füße
Claudi

katja hat gesagt…

das sieht ja schnuckelig aus!!! ich hoffe sehr, dass du bald wieder ganz fit bist du arme.... ja und wenn der sommer zuuuuuuuuufällig bei euch vorbei kommt - du kennst ja meine adresse: darfst ihn gerne vorbei schicken :-)

ganz es liebs grüessli
katja

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara
Dein Nadelkissen ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Hier hat es heute mal nicht nur geregnet:). GLG und gute Besserung. Daniela

Silvi hat gesagt…

Sehr süß das Kissen. Haste recht, sowas muß frau gleich mal zeigen. Danke dafür und noch schönen Urlaub.
LG Silvi

Anna hat gesagt…

Ja, das stimmt! Das Kissen ist wirklich schön geworden!!! Toll! Liebe Grüße und ich hoffe, deinem Hals gehts wieder besser,Annalein

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Nadelkissen sieht supersüss aus !!

Weiterhin schöne Ferien ...

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

CMOK hat gesagt…

Klein aber fein...sag ich da nur...!
Und wenn ich gerade an mein Nadelkissen denke (Typ Handarbeitsschule von 1980 bei Frau Fuchs) dann weiss ich, dass da bald auch was Neues bitter nötig ist ...!

Liebe Grüsse Gabi

Annerose hat gesagt…

Super schön geworden, Kompliment, gefällt mir und ist eine tolle Idee für kleine Reste.
Liebe Grüße Annerose

Le bateau rouge hat gesagt…

Hallo Barbara, frohe Farben und gute Laune versprühend - wie immer! Einfach schön... Genieße deine Auszeit und das mit dem Wetter wird hoffentlich noch. Liebe Grüße, Alexandra

Gabriella hat gesagt…

Hallo!
Bin auch in Sommerpause, aber heut schnüffel ich mal schnell durch die Blogs um Euch liebe Grüße zu hinterlassen! (Nach 2 Wochen muss ich das mal tun!) Ich liebe Deine Näharbeiten!
Hab weiterhin einen schönen Sommer und gute Besserung!
Viele herzliche Grüße!
Gabriella

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist supersüß!!!!Ich wünsche dir auch einen wundervollen Sommer!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Eve hat gesagt…

ich bin immer wieder begeistert was man mit resten alles anstellen kann. ist hübsche bunt geworden und das webband ist auch schon in gebrauch :))

ganz liebe grüsse eve