Sonntag, 10. Juli 2011

Der Tag danach...


Jetzt ist der Nachtmarkt vorbei und wir waren heute sehr müde, aber zufrieden. Auf dem Markt selbst habe ich keine Fotos gemacht, aber oben sehr ihr meinen Probeaufbau im Esszimmer. Ich habe gut verkauft und da mein Mann gerne die Kasse hütet und meine Waren anpreist, hatte ich viel Zeit, zum Plaudern und Fachsimpeln. Ich hab mich sehr über die Besuche an meinem Stand gefreut, was für ein Gegensatz zur stillen, einsamen Arbeit an der Nähmaschine. Soll ich aufzählen, wer alles da war? Auch auf die Gefahr hin, dass ich dabei jemanden vergesse?


Annette von Anninas Jahr, Lealu, Susanna aus Feuerthalen, 2 ganz liebe Damen aus Lichtenstein, Daniela von Deco Mode Art, Allerleirauh mit eigenem Stand, meine Schwester Regula mit Maus Glaronia, zwei total begeisterte Standbesitzerinnen und natürlich Manu, mit der ich den Stand geteilt habe...


Am Nachtmarkt vor Weihnachten sind wir sicher wieder dabei. Danke vielmals für eure Besuche, guten Wünsche und natürlich auch die Einkäufe.

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
whow, sprachlos bin ich über deinen wunderschönen Stand, der so üppig mit den wundervollsten Sachen bestückt ist... das glaub ich dir gerne, dass du gut verkauft hast, denn da kann man einfach nicht widerstehen - diese tollen Farben, die tollen Stickerien... sagenhaft!!!!!!
Ich hätte bestimmt auch bei dir geshoppt!!!!
Erhol dich gut, so ein Markt ist trotz allem anstrengend!!!Herzliche Grüße, cornelia

Simone ... hat gesagt…

hoi Barbara

ahhhhh, ich wär so gern gekommen :o(
konnte mich aber nicht gegen die mehrheit der Familie durchsetzten

glg simone
bis bald

herzlichgern.de hat gesagt…

superschöne Sachen, sind da zu sehen!!!!
Ich freue mich für Dich, dass der Markt Dir Spaß gemacht hat!
GGLG
Claudi

Erdfloh hat gesagt…

Was für superschöne Sachen! Ich freu mich für dich, dass es so gut gelaufen ist!!!!!
GGLG
Petra

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Barbara,
hat mir sehr gefallen, Dein Stand, Dich kennenzulernen und überhaupt der ganze Markt. Ich komme gerne wieder!
Dein Täschchen ist wirklich wunderhübsch, freu mich immer noch sehr drüber :)
Wünsch Dir einen guten Wochenstart,
ganz liebi Grüess,
Annette

Allerleirauh hat gesagt…

Müde war ich heute auch, aber das niemmt man ja gerne in Kauf, wenn der Abend so erfolgreich war.
Bis bald, Katharina

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Barbara,
jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen, welche tolle Stickdatei Du auf dem Notizbuch und der Nackenrolle verwendet hast. Das Tierchen ist einfach zu süss! Vielleicht verrätst. Du es uns ja *hoff*
GLG
Petra

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Meine Lieben, die Datei ist von hier:
http://www.naehwahna.de/product_info.php?info=p1353_bock-auf-wiesn----grosse-serie.html
Liebe Grüsse
Barbara

Erdfloh hat gesagt…

Danke schön Barbara!
GLG!
Petra

Bine {was eigenes} hat gesagt…

wow, was warst du fleißig!!! es freut mich sehr, dass du gut verkauft hast! wundern tut es mir allerdings nicht!!
liebe grüsse, bine

lealu hat gesagt…

Liebe Barbara, ich kann nur bestätigen, dass dein Stand auch im Original so toll ausgesehen hat! Es freut mich, dass es so gut gelaufen ist.
War schön, dich kennenzulernen! Und an meinen "Marktschätzen" werde ich noch lange Freude haben. :-)
Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche! lealu

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Barbara,
dein Probestand sieht sehr einladend aus. Wie lustig, dass dein Mann so mit bei der Sache ist, dann bringt es ja alles doppelt so viel Spaß.

Ganz liebe Grüße Karen

CMOK hat gesagt…

Da warte ich mal den Nachtmarkt vor Weihnachten ab...ich wäre ja liebend gerne schon dieses Mal auf einen Besuch vorbei gekommen...wir waren zwar auch in Zürich...aber bei Freunden eingeladen...!
Ach, da freue ich mich schon mal auf die kältere Jahreszeit...obwohl ich jetzt natürlich zuerst einmal den Sommer geniesse...

Liebe Grüsse Gabi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Auswahl ist ja gigantisch und soooo schön !! Nein, WAR ....

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara
Wir waren von deiner schönen Auswahl ganz begeistert. In Natura war`s noch schöner. Freue mich über deinen Erfolg:)
GGLG Daniela und Virginia

silvermoon hat gesagt…

wow, einen schönen Stand hattest Du. Warst Du erfolgreich und haben die Leute Dir den Stand leer gekauft? ;-)
LG
Claudine

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Barbara,
es sieht einfach wunderschön aus!!! Und ich ärgere mich gerade sehr dass ichs verpasst habe Dich zu besuchen, was für eine coole Sache ein Nachtmarkt, ideal für mich Nachteule!!!
Liebe Grüsse
Meret