Montag, 13. Juni 2011

Taschenapotheke und Yoyos...



Grosse Täschchen dieser Art habe ich in letzter Zeit öfters genäht, jetzt habe ich das Muster verkleinert und es hat nun die perfekte Grösse für eine Taschenapotheke. Mit Wundreinigungstüchern und Pflastern gefüllt sind sie sicher der perfekte Begleiter in diesem Sommer.




Abends sitze ich aber mindestens genauso gerne vor dem Fernseher wie an der Nähmaschine. Um die Finger trotzdem zu beschäftigen habe ich gestern einige Miniyoyos genäht. Stoffreste und kleine Perlmuttknöpfe gibt es in meinem Haushalt schliesslich genug. Weil ich noch nicht recht weiss was daraus werden soll, habe ich die Fäden mal noch stehen lassen...

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Danke dir sehr für deinen lieben kommentar!!Wenn ich diese schönen Täschli´s sehe, denke ich, ich sollte auch mal wieder Hirsche sticken;o))
wunderschön!!!
Herzliche Grüße, cornelia

Kerstin hat gesagt…

Deine Taschen sehen herzallerliebst aus. Die Jojos sind wunderschön. Du könntest z.B. so eine Tasche auch komplett mit Jojos bedecken.
LG
Kerstin

Anna hat gesagt…

Oh liebe Barbara!
Die Täschlis sind ganz super schön geworden! Das sind wirklich tolle Begleiter, damit hast du sicherlich viel Freude1
Ganz viele Grüße, Anna

Maya... hat gesagt…

Täschlis und yoyos kann frau nie genug haben!

gruässli -maya

Knopfwäsche hat gesagt…

Die Täschchen sind klasse geworden. Besonders das kleine gefällt mir.

Lieben Gruß
Kerstin

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara
Schön und praktisch sind die Täschli geworden. Bin gespannt, was aus den Yoyo`s werden wird? Deren Anwendungen sind grenzenlos..........
Ganz liebe Grüsse
Daniela

Duby hat gesagt…

Die Jojos sind wunderschön!!

Annerose hat gesagt…

Die beiden gefallen mir sehr gut sehen so richtig nett aus und werden dir Freude bereiten.
Übrigens die jojos finde ich auch klasse.
Liebe Grüße Annerose

Gabriella hat gesagt…

Deine Taschen und das Nofallstäschen sind sooo traumhaft und ich bin ganz verliebt in die Jojos!!! So herzig!!!
Hab noch einen herrlichen kreativen Fernsehabend! ;o)
VVVVLG Gabriella

Brina hat gesagt…

wirklich eine süße Idee.
Diese "Täschchen" sollten in keiner Tasche fehlen.

LG Brina

GanzBodenständig hat gesagt…

Hier geht mein *almromatisches-Herz ja wieder auf!
Tolle Begleiter! ♥
lg Sabine