Dienstag, 28. Juni 2011

Grün...





Ich freu mich schon auf nächste Frühstück, denn letzte Woche habe ich mir dieses Cath Kidston Set gekauft. Entdeckt habe ich es im Wohnallerlei und dass es dort noch viel mehr davon gibt, macht mich ganz nervös. Sich nur schon für eine Farbe zu entscheiden war äusserst schwierig. Doch im Moment schlägt mein Herz eindeutig für grün.









Auch meinen neuen Langeness habe ich mit Zackenlitze in dieser Farbe aufgepeppt und gestern habe ich ihn an einem Elternabend getragen. Noch immer finde ich es wunderbar ein Einzelstück zu tragen.









Wohnallerlei, Universitätsstrasse 112, 8006 Zürich



Di. - Fr. 11.00 bis 18.30



Sa. 11.00 bis 16.00





Edelweiss von InLovewithBunt

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo,
die Tasse ist ja vol genial. Da würde ich mich auch auf das nächste Frühstück freuen.

Ich wünsch dir dann schonmal Guten Appetit. :-)


LG Elisabeth

pilzig hat gesagt…

Das Set ist wundervoll und du hast Recht, grün ist absolut klasse. Der Rock ist auch so schön. Immer wieder sehe ich in letzter Zeit Röcke aus Jeans. Dann brauche ich wohl auch einen, was? Ich sende dir ganz liebe, liebe Grüße aus dem hohen Norden. Sylke

entli hat gesagt…

oh grün ist einfach perfekt!!

für dein Frühstück, wünsch ich dir schon jetzt viel spass.. mjam..

und dein Röckchen voll süss.. das grün auch wieder sehr hübsch ;-) und so richtig "alpig-schön" ja so ein Langeness muss ich schon nochmal machen.. aber diesmal mit RV ;-)

und dies Geschäft... hmm ich muss doch nächste Woche in die Stadt.. mal sehen wo dies genau ist.. ich Stadt-schiess-hase!!

liebentligrüsst

Cornelia hat gesagt…

Bist Du sicher, dass dieses Geschirr Dir gehört? Wunderwunderschön! Griessli Cornelia

beby-piri hat gesagt…

bei diesem Geschirr würde ich auch schwach, dies erinnert mich daran, bald wieder mal unsern Laden in AArau zu besuchen, herzlich Piri

katja hat gesagt…

ui ist das set schön! eine herrliche farbkombi!!! darf ich daraus beim nächsten besuch was trinken?? ach und in diesen laden möchte ich auch unbedingt mal!! oder besser doch nicht???

glg
katja

katja hat gesagt…

... und dein rock sieht auch süss aus!!!

glg
katja

lealu hat gesagt…

Schon wieder ein super Tipp von dir! Dankeschön! Wobei, neiiiin - du Böse! So viele Verlockungen! ;-)))
Liebe Grüsse, lealu

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
das Geschirr ist wirklich wunderschön!Ich habs zwar mit grün überhaupt nicht aber diese Farbkombination ist schon was Besonderes!
Dein Rock ist natürlich ein super unikat!!!
Darauf kannst du mal wieder richtig stolz sein!!Ganz herzliche Grüße, cornelia

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,
oh ja das Set gefällt mir auch. Leider sind bei mir die Schränke rappelvoll und mein Mann würde es nicht so witzig finden, wenn ich schubb mir ein neues Geschirr gönne. Schade.
Dein Rock ist toll. Genau wie du freue ich mich auch immer wieder aufs neue über den selbstgenähten Klamotten.

Herrlich
Liebe Grüße Karen

Lee-Ann hat gesagt…

jaaa genauso einen jupe will ich morgen nähen...ich brauche wieder mal was schlichtes schönes...wo alle tshirts dazu passen....oh deine tassen...also ich trink da auch mal was draus, da bin ich sicher!!!!
liebs grüessli lee-ann

Sonia hat gesagt…

Hallo Barbara,

die Tasse ist super schön!
Ich verstehe wenn es verschiedene Farben gibt dass die Entscheidung schwierig ist! ;-)
Und deinen Langeness ist mega schön, tolle Form.

Liebi Grüssli
Sonia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
rot/rosa-grün ist sowieso immer eine gute Idee. Eine sehr hübsche Tasse! Ich hätte sie wahrscheinlich nicht kaufen dürfen, denn unser Schrank quillt über, vor lauter Tassen und Bechern...
Liebste Grüße
von
Mara Zeitspieler

Tausendschön hat gesagt…

das ist soooo ein EINFACHschönes röcklein...ich hätte nie gedacht dass EINFACH soooo wunderherrlichschön sein kann... ;-) danke dafür du liebste großstadtheidi
vonherzen
silke :-)