Mittwoch, 13. April 2011

Grau...


Draussen wird es immer bunter und ich stehe schon wieder auf grau. Dafür leuchten darauf die Stickies doppelt so intensiv....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grau ist: genau richtig! und mit rot zusammen ausgesprochen .. farben froh.

herzlichst.

rosa p.

gretelies hat gesagt…

Voll schön!!! Ich hab auch gerade grau und schwarz vernäht ;-) ...

Liebe Grüße
Anne

mo.ni.kate hat gesagt…

grau - gefällt mir immer.
es kommt eben auch darauf an, wie man es kombiniert. hier mit dem rot - eine ideale kombination.
liebe grüße
monika

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

wie IMMER!!! Zauberhaft!!!!
LG von Angela

MOHNBLUEME hat gesagt…

die letzten beiden Arbeiten sehen wirklich supi aus.Sollte ich auch machen,Sticki ,danach erst aufnähen,toller Effekt!Meine Stickmaschine rattert sowieso zu laut,muss zum Nähma-Doktore...
Liebe Grüsse Daniela

CMOK hat gesagt…

Hier kann man "grau" doch wie mit Butter beim Kochen vergleichen...Geschmacks-verstärkend...oder eben Stickies-verstärkend...
Lange Rede kurzer Sinn...ich find's toll...!

Liebe Grüsse
Gabi

lealu hat gesagt…

Aber das ist ja net nur Grau. Sondern Grau mit Punkten! ;-))
Ist sehr schön geworden.
Liebe Grüsse, lealu

Anita Camilla hat gesagt…

Oh, what a nice pillow! Have a nice day, Anita Camilla

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, das wirkt unheimlich toll, die Farben leuchten so und ich finde das Kissen sagenhaft, gefällt mir mal viel besser als immer rot weiß!!Superschön!♥
Liebe Grüße, cornelia

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,
lass grau doch grau sein!!! Es sieht umwerfend schick aus. Ich finde du hast einen ganz besonders schönen Geschmack.
Ich habe mir ein Blogger-Päuschen und finde es jetzt soo spannend nach längerer Zeit wieder schmöckern zu gehen. Herrlich!
Die Stickdatei ist richtig, richtig schön.

Ganz liebe Grüße Karen

katja hat gesagt…

nanana, hast du dem wetter gesagt es soll ich deinem kissenstoff anpassen??? draussen ist's ja grau und eisigkalt, aber beim anblick deines schönen kissen wird auch das seeeeeeehr erträglich - gefällt mir sehr sehr gut.

du weisst: nur noch 6 x schlafen - judihuiiiiiiiiiiii :-))

lg
katja

Gabriella hat gesagt…

Liebe Barbara!
Bin immer so begeistert von Deinen Kunstwerken! Genau so ists schön und das Grau passt herrlich! Liebe ländliche Grüße!!
Gabriella

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Barnbara,
grau geht immer!!! Sieht sehr toll aus. Bei mir ists zur Zeit rosalilaviolettpinkhellgelbbonbonfarbigsüss...bin unsere Tochter am benähen:-)
Liebe Grüsse
Meret

mimi hat gesagt…

Die Rolle ist gelungen und falls Du zwischendurch doch noch mit etwas Frühlings-Farbe-Webband nähen möchtest, schreib mir doch einfach Deine Adresse ..... dann kommt ein bisschen davon auch noch zu Dir ;-)
Liebgruss, mimi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wuuuuunderschöni nackerolle!!!! die gfallt mir seeeehr guet!!!!
...hm... immer wieder frag i mi... wieso i dini posts us em Alpeschick eifach nid uf googlereader gseh.... :-(
wünsch dr en wunderschöne sunntig!
ggglg nathalie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, eine herrliche Rolle! Ich mag besonders grau gepunktet - passend zu meinem Geschirr :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler