Sonntag, 17. April 2011

Maritim...


Heute ist es bei mir nicht alpenschick sondern maritim. Unsere Tochter war auch schon zweimal am Letten, unserem Flussbad an der Limmat, und das bei 11 Grad Wassertemperatur. Mir ist das eindeutig zu kalt, da sitze ich viel lieber an der Nähmaschine.


Webband von Pepelinchen, Stickdatei von Stickbär...



Fast immer schmücke ich bei meinen Taschen auch die Rückseite. Diesmal habe ich sie mit Hilfe einer Schablone und Stofffarben bedruckt. Ich glaub, das sollte ich öfters mal wieder machen.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Wenn alles "von Hinten" sooo schön aussehen würde:-))) Griessli Cornelia

toadstooldots hat gesagt…

Ich wuerd' sagen, die Tasche hat nicht hinten und vorn, die ist von beiden Seiten total schoen.

Buuuh und bei 11 Grad wuerd ich beileibe nicht mehr ins Wasser gehen, aber ich weiss, dass wir als Kinder auch bei 12 Grad in der Ostsee waren. Die Tasche ist jedenfalls ein super passender Begleiter fuer das Schwimmbad.

lg uta

fialka012 hat gesagt…

Krásné...

Anonym hat gesagt…

Oh Barbara, die Tasche ist ja wunderschön! So richtig sommerlich und leicht! Der Druck gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüsse
Katharina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wunderschön ist deine maritime tasche!
...der sommer kann kommen:-)
...jetzt hat es geklappt dass ich dich im googlereader habe:-)))
glg nathalie

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Barbara,
wunderwunderschön. Magst du einer armen Mrs. de-elfjes vielleicht verraten wie die Stickserie sucht, dann bewahrst du mich nämlich davor, alle 300 Stickdateien von der Stickbär zu durchsuchen und mit mindestens 100 wieder den Shop zu verlassen.

Liebste Grüße Laura

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Meine Lieben, die Datei heisst Seemannsgarn und ist vom Stickbär.
Liebe Grüsse
Barbara

lealu hat gesagt…

Ui! Das wär mir auch zu frisch! Aber ich hab auch schon gesehen, dass da ganz viele Leute bereits anderer Meinung waren. :-) Oke, vielleicht würde ich mit deiner Tasche auch gehn!

katja hat gesagt…

Oh diese Schablone!!!! Erinnert mich so von weitem an eins dieser genialen Seemann-tattooss aus alten Zeiten:-) herrlich!!!!!
Auch der Rest der Tasche ist sehr hübsch geworden!!! Bis gli und schöne reise'!!!!!!!


Glg
Katja

ich mach mir die welt hat gesagt…

Eine Sehr schöne Tasche. Tja ich finde es auch noch etwas frisch, aber heute erzählte mir eine Schulkollegin unseres Sohnes dass sie gestern "mit Kopf" schon im Bodensee war....brrrrr auch ich bleibe da lieber hinter meinem Maschinchen :-)
Liebe Grüsse
Meret

pretty ´n pink hat gesagt…

Oh ja, maritim ist super - bietet jemand kürzer als in *spuckweite* zur Ostsee... ?????? Naaaa.. ????

Liebe seefrische Grüße!
Anja

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara, Deine Tasche ist ein Hingucker, egal von welcher Seite. Bis bald mal im Letten (aber erst, wenns wärmer ist...) und schöne Ostern.
LG Daniela

Anna hat gesagt…

So tolle Taschen! Sehr sehr schln, iwe immer!!! Bin gerade im urlaub auf einer Alm und habe nur ganz kurz zeit, bald mehr! Liebe Grüße, Anna